ZUsatzfutter für Mausis

0 Punkte
249 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
hallo
ich habe ja ahnung von mäusen da ich schon länger welche gehalten habe aber ich selber kann noch fehler machen und deswegen frage ich mal nach.
sie bekommen zu fressen bissle fertigfutter vopm laden dann aber genügend obst und gempüse frisch udn auch mal bissle salatblöätter und wensn wärmer wird auch mal bissle löwenzahn.
und heu bekommen sie auch ne ganze menge obwohl da smeiste doch mehr zum nestbau gebraucht wird.
und trinken haben sie auch jeden tag neu extra großer behälter da der kleine snst zu schnell leer wurde.
und ich habe voru kurzem paar sträucher von unten gepflückt dass sie gut zumm klettern udn knabbern nehmen.
ist das so alels oeky oder kann man da noch was verbessern?
achso ab und an eiweis bekommen sie auch noch vom ei.

gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 1,875 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 641 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 14 Aufrufe
Gefragt 4 Nov in Hunde von Fischersfriend (1,480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 45 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 66 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2019 in Hunde von julchen (320 Punkte)
...