ZUsatzfutter für Mausis

0 Punkte
294 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
hallo
ich habe ja ahnung von mäusen da ich schon länger welche gehalten habe aber ich selber kann noch fehler machen und deswegen frage ich mal nach.
sie bekommen zu fressen bissle fertigfutter vopm laden dann aber genügend obst und gempüse frisch udn auch mal bissle salatblöätter und wensn wärmer wird auch mal bissle löwenzahn.
und heu bekommen sie auch ne ganze menge obwohl da smeiste doch mehr zum nestbau gebraucht wird.
und trinken haben sie auch jeden tag neu extra großer behälter da der kleine snst zu schnell leer wurde.
und ich habe voru kurzem paar sträucher von unten gepflückt dass sie gut zumm klettern udn knabbern nehmen.
ist das so alels oeky oder kann man da noch was verbessern?
achso ab und an eiweis bekommen sie auch noch vom ei.

gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 2,001 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 691 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 435 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2022 in Hunde von Jim (1,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 514 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2021 in Kaninchen von Sioki (3,440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 530 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2021 in Allgemeines Tierforum von Jim (1,140 Punkte)
...