Neues Spielzeug

0 Punkte
106 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich habe meinen Jungs mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt: einige bunte Holzklötzchen, dazwischen kleine Lederflicken und unten dran eine Sisalquaste.
Ideal für meinen Paul zum Zerrupfen.

Dachte ich.

Denn was machen meine kleinen Schisser? Hocken da wie die Ölgötzen.
:D

Am Anfang habe ich es gar nicht bemerkt, sondern ziemlich gedankenlos das Spielzeug in den Käfig gehängt. Anschließend habe ich Keimfutter aufgefüllt und mich nach 10 Minuten gewundert, weshalb sich keiner draufstürzt und ich keinen einzigen Piep von ihnen hörte.

Hamlet starrte regungslos ins Zimmer, Paul hielt die Luft an. :D

Also habe ich erstmal eine Weile mitgestarrt und überlegt, was wohl anders sein könnte.

Und was war es: das neue Spielzeug.
Als ich es heraus genommen hatte, ging die Piepserei wie auf Kommando wieder los, beide stürzten sich runter auf´s Keimfutter usw.

Solche Schisser!

:D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gabi,

waren unter den Holzklötzchen auch rote?

(Hattest Du nicht mal erwähnt, dass Deine Racker Angst vor rotem Obst haben? Vielleicht haben sie die Klötze für rotes Obst gehalten! Also ein Grund, erst mal misstrauisch zu sein! :D )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Anonym
Gabi,
Deine Komaboys sind ja echt soooo stark!!! :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Komaboys? :lach:
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
@ Brigitte: eine Kügelchen in pink, eines in blau, eines in grün.

Verstehe einer meine Jungs! :D

Die hocken wirklich regungslos da und starren.

Einmal starrte Hamlet intensiv an die Decke, mit diesen "Glotz-Ausdruck", ihr wißt schon...

Also stellt ich mich dazu und starrte auch an die Decke. Es hat schon eine Weile gebraucht, bis ich die Mini-Spinne genau über dem Käfig entdeckt hatte... :D

Kaum hatte ich sie entfernt, war der Kleine wie ausgewechselt!
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
@ Gabi :D *lach*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Sassenach (740 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 307 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 660 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 124 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2004 in Andere Sittiche von Third Watch (780 Punkte)
...