Kleine Erinnerung ;-)

0 Punkte
224 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Leute

ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich mich über eure Berichte, Thema Einzelhaltung freuen würde...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ich hab's nicht vergessen! (Hat sich etwas verspätet, kann leider noch 1 oder 2 Tage dauern.)

Deine HP kann ich leider immer noch nicht vollständig öffnen. (Die Änderung an meinen IE-Einstellungen hat nicht genützt.)

Aber natürlich schreibe ich Dir trotzdem einen Bericht, auch wenn dieser Teil Deiner HP auf meinem Monitor nicht sichtbar ist.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Vielen Dank Brigitte! *winke*
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Ich denk ich weiß jetzt wieso du das Menü nicht sehen kannst! (ich kanns hier an der arbeit auch nicht sehen!)

Und zwar ist das ein Flash-Menü und zum anzeigen braucht man zB den Macromedia-Flash-Player! Der ist kostenlos und den bekommst du auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.macromedia.com">www.macromedia.com</a><!-- w --> oder bei Download.com! Einfach mal runterladen und installieren, dann denke ich, sollte es funzen!
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
PS: Informier mich, obs geklappt hat, ja? :-)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

es geht bei mir trotzdem nicht! *tot traurig guck'*

Ich hatte den Flash-Player schon in älterer Version. Ich habe ihn gerade noch mal neu installiert. Aber dennnoch sehe ich das Menü auf Deiner HP nicht! *ganz zerknirscht sei*

Ich vermute, es liegt an den hohen Sicherheitseinstellungen meiner Firewall.

Ich schicke Dir aber trotzdem, sobald ich kann, meinen Bericht. Auch, wenn ich den dann auf Deiner HP nicht selber sehen kann, kannst Du mir ja dann per PN mitteilen, ob Du ihn so unverändert veröffentlicht hast oder noch irgendetwas gekürzt oder geändert hast!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

ich denke du brauchst mindestens Version 5, hast du die installiert?

Ich freu mich trotzdem über deinen Bericht!
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
So ich hab jetz für dich mal das Standart Menü eingestellt, damit dus sehen kannst....Irgendwann werd ichs wohl wieder ändern, weil mir das Menü nicht gefällt.
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti!

Super! Jetzt kann ich Deine HP vollständig sehen! Was hast Du denn jetzt anders gemacht!?

Die HP sieht ja auch gut aus! Nur die dunkle Farbe im Hintergrund würde ich etwas heller machen!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Ich hab einfach ein anderes Menü ausgewählt, man kann das Design wählen wie man will. das jetzt ist das Standard-Menü, das vorher war ein Flash-Menü, quasi animiert. das gefällt mir halt besser, aber damit dus mal sehen kannst, hab ichs geändert.
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Patti,

dunkle Hintergründe verwendet man im Marketing äußerst selten. Das strahlt Ungemütlichkeit aus! Gibt es da auch einen sanften weichen hellen Pastell-Ton, den Du als freundlicheren Hintergrund wählen könntest? :?

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Ich will da keinen andere farbe, weil dann die Schrift beschissen aussieht.

Mir is auch wurscht was man im Marketing macht (obwohl ich ja selber damit zu tun habe ;- ) Und ich find, es hat was cooles. ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

na gut, dann lass es doch, wie es ist! Hauptsache, ich kann Deine HP vollständig sehen! :D (Über persönlichen Geschmack kann man unterschiedliche Meinugen haben.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Irgendwann wollt ich eigentlich schon das Flash-Menü wieder rein machen...Kannst du nich mal mit ner höheren Version vom Flash-Player versuchen?
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Tom (3,660 Punkte)
Hallo Patti! Habe dich nicht vergessen - habe im Moment nur leider ganz ganz wenig Zeit :oops: :(

Dauert noch ein wenig - läuft uns ja nicht weg :)

:wink: Tom
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Tom!

Ist nicht schlimm, wollte einfach nur mal dran erinnern ;-) Möchte ja meine Rubrik weiter ausbauen ;-)


LG
Patti
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Sag mal siehst du bei dir mein Gästebuch??? das müßte auch in Flash sein, denn an der Arbeit seh ich das nicht. Hast du damit auch Probleme?
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ja, jetzt sehe ich auch das Gästebuch. Ich habe Dir gerade etwas reingeschrieben.

(Die neue Flash-Version hatte ich ja gestern installiert. Aber dennoch konnte ich das Menü nicht sehen. Zurzeit sehe ich aber alles auf Deiner Webseite.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
das ist ja komisch, denn ich sehe hier an der arbeit das Gästebuch nicht. Das ist aber auch in Flash, eigentlich dürftest du das nicht sehen....seltsam seltsam....
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ja, finde ich auch seltsam!

Ich kann ja mit meinen gegenwärtigen PC-Einstellungen auch die Flash-Animationen von anderen Webseiten sehen!

Wenn Du aber Deine Einstellungen wieder änderst, wie sie am Anfang waren, sehe ich komischerweise das ganze Menü bei Dir nicht mehr. Aber zurzeit sehe ich alles.

(Oder hat das etwas mit Deinem Provider zu tun? Irgendein PC-Freak muss das doch herausfinden können, woran das liegen könnte!)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo nochmal

Welche Version vom Internet Explorer hast du denn? Dann müßte man nachsehen, welche Version vom Flash-Player du installieren musst.

Hier mal der Link: http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Ich hab grade gesehen du hast was ins Gästebuch geschrieben? Das ist aber nett! Weiß nur leider nicht was, denn hier zeigt er mir das auch nicht an.
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ich habe den IE 6.0.

In Dein Gästebuch habe ich selbstverständlich etwas Nettes geschrieben! :D :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Grins, da muss ich ja gleich mal zuhause nachsehen was du mir da geschrieben hast!

Ich würd vorschlagen du lädst dir mal den aller aller neuesten Shockwave oder Flash-Player (oder beides zum testen) von Macromedia runter und probierst es dann nochmal.

Ich änder erst mal das Menü wieder um. Falls es auch mit den neuen Versionen nicht funktioniert, dann lass ich vielleicht das Standart Menü.
0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Vielen Dank für deine lieben Worte in mein Gästebuch!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,254 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Eure Stories und Gedichte von Wölkchen (2,120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 669 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2003 in in memoriam von Franzi (10,520 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 505 Aufrufe
Gefragt 3, Dez 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 859 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 247 Aufrufe
Gefragt 27, Nov 2004 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
...