Bild vom Patenwelli, m oder w?

0 Punkte
88 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo, hier ist mal ein Bild von dem Welli den ich vermitteln konnte, würdet ihr sagen, das ist ein Männchen????

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

jepp, ich würde sagen, dass das ein Hahn ist. Sieht er nur auf dem Foto so schläfrig aus? :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo katrin

ich hab keine Ahnung wie er sonst aussieht, das is das erste Mal dass ich ihn sehe. Auf mein Drängen hin ist er an ne neue Besitzerin vermittelt worden, die schon zwei Geier hat, weil er vorher einzeln gehalten wurde.
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ja, eindeutig ein Hahn.

Der Vogel wird in Welli-Gesellschaft schon munterer werden. (Vorher sollte aber ausgeschlossen sein, dass der Vogel krank sein könnte.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Der Vogel ist schon längst bei den andern. Ihm fehlt ein Auge und drei Zehen, scheint sonst aber gesund zu sein.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 160 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 1,681 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 281 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 343 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 219 Aufrufe
...