Tiger

0 Punkte
375 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2006 in Katzen von Anonym
Tiger,der Kater meiner Tochter,er ist 16 Jahre u liebt seine *Mitbewohner* sehr,besonders Tom!
Gruß Rosa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Anonym
Hallo und guten tag
Also ich bin auch ein riesiger ktzenfan,denn ich habe auch schon lange Katzen meine Minka ist dreifarbig
@Rosa das ist aber auch ein schönes Tier,so läßt man sichs gefallen schmusen und faulenzen :P
Das ist bestimmt eine große katze :P
LG Minka
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Anonym
Original von minka
Hallo und guten tag
Also ich bin auch ein riesiger ktzenfan,denn ich habe auch schon lange Katzen meine Minka ist dreifarbig
@Rosa das ist aber auch ein schönes Tier,so läßt man sichs gefallen schmusen und faulenzen :P
Das ist bestimmt eine große katze :P
LG Minka

Stimmt,er ist es gewöhnt,mit den Kids!
Er durfte,als meine Tochter schwanger war,auch immer,auf ihren Bauch liegen u denke dadurch,auch so Kinderlieb.Nur bei 2ten Kind :D :D Da ist Tiger schon mal ausgerastet :) :) er zeigt bei dem kleinsten,schon mal die Krallen,aber gekratzt,hat er noch nie!
Beißen kann er nicht :) :) :) des Alters wegen,keine Zähne mehr!
Gruß Rosa
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Rosa,

ein wunderschöner kleiner Haustiger. Ich hatte früher auch mal eine Katze...einen großen, dicken Kater. Der war auch so gestreift und sehr niedlich. Der kleine Junge auf dem Foto ist auch goldig. Dein Enkelkind?
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Original von Jela
Hallo Rosa,

ein wunderschöner kleiner Haustiger. Ich hatte früher auch mal eine Katze...einen großen, dicken Kater. Der war auch so gestreift und sehr niedlich. Der kleine Junge auf dem Foto ist auch goldig. Dein Enkelkind?

Ja Jela,unser Tom.Er liebt seinen Tiger ganz dolle u schläft sogar bei ihm!
Schon niedlich,wie die beiden sich verstehen!Da Tiger schon 16 Jahre ist,wirds hart,wenn er mal sterben sollte!
Schönen Abend u liebe Grüße von Rosa
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Katzen von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 43 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Die Fotobox von Anonym
...