Kater Schneeball VERMISST

0 Punkte
1,984 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2006 in Katzen von Anonym
[ img ]
Seit den 25.02.2006 ist unser Schneeball nicht nach Hause gekommen.
Wir wohnen in Dortmund-Derne nähe Lünen-Gahmen.
Schneeball ist ein EKH Kater 2 Jahr alt und kastriert.
Seine Grundfarbe ist weiß.
Sein Schwanz ist schwarz.
Neben dem linken Ohr an der Stirn hat er einen schwarzen Fleck.
Am Kinn hat er auf der linken Seite einen kleinen schwarzen Punkt.
Am linken Bein hat er einen braunen Fleck.
Seine Pfotenballen sind rosa und schwarz.
Seine Täto-Nr ist im linken Ohr und lautet
46787
Bitte schauen Sie in ihren Keller, Garage, Lauben und sonstiges nach.
Wenn Sie ihn irgendwo sehen oder gefunden haben,
melden Sie sich bitte bei uns.
Wir vermissen unseren Schneeball schrecklich.
mailto:silke.danowski@tiscali.de
Telefon : 0231/5310884 o.016099047169
Bilder:http://woistkaterschneeball.oyla16.de

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2006 von Anonym
Hallo Silke
Das ist aber traurig das Dein Liebling weg ist ,vielleicht kommt sie wieder.Lass den Kopf nicht hängen sie weiß das es bei der Mutti schön ist :P wenn nicht schlimmes passiert ist dann komt sie wieder, ich drück Dir die daumen.Ich habe auch immer Angst wenn meine Minka nicht da ist da sie Freigänger ist.Da denke ich auch immer ist sie da
Ich drück Dir alle Daumen :P :P
LG Minka
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Hallo,
Schneeball ist bis jetzt noch nicht wieder nach Hause gekommen.
Traurige Grüße Silke Danowski
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Hallo Silke,

ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Schneeball wieder nach Hause kommt.
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Oje, dass tut mir sehr leid.... :(
Unser Kater war auch mal für 5 Tage weg. Wir haben ihn auch überall gesucht und dann schliesslich in einem Keller der Nachbarn gefunden. Der war dort aus Versehen eingesperrt worden.

Ich hoffe, dass Schneeball bald wieder nach Hause kommt. :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Hallo zusammen

Gestern erhielt ich eine eMail in dem mich eine Frau auf einen Abgabe Kater im Tierschutzverein Marl /Haltern e.V. hinwies.
Ich fand diesen Kater
[ img ]

Telefonisch war jetzt natürlich niemand mehr zu erreichen, aber wir haben sofort eine eMail geschrieben.
Jetzt heißt es warten und hoffen.
Dem Foto nach könnte er es wirklich sein.


Gruß Silke
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Hallo Silke,

mensch, dann drück ich Dir die Daumen ganz feste, dass er das wirklich ist. Ich hoffe, Du gibst mal Bescheid.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Hallo

Ich habe mit der Pflegestelle wo sich der Kater befindet Telefoniert.
Leider ist es nicht Schneeball.

Sehr enttäuschte und traurige Grüße Silke
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Och mensch, das tut mir Leid... :(
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2006 von Anonym
Hallo Silke, das tut mir leid, das es nicht Schneeball war. Drück dir weiterhin fest die Daumen.
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2006 von Anonym
Hallo zusammen

gestern waren wir bei uns im Tierheim, um uns noch einmal persönlich nach Fundkatzen zu erkundigen, doch wieder ohne Erfolg.
Manchmal zweifele ich daran das wir Schneeball wiederfinden.
Doch, wenn ich dann über das Wiederfinden von andere Katzen lese, schöpfe ich wieder Hoffnung,
Ich muss immer wieder daran denken wie wir Schneeball und seine Schwester Gangster gefunden haben. Sie waren von herzlosen Menschen mit ca. 5 Wochen einfach ausgesetzt worden.
Wenn ich Gangster heute in die Augen schaue frage ich mich was sie so denkt warum ihr Bruder nicht mehr nach Hause kommt.
Vielleicht wäre es es besser gewesen wenn wir sie nicht behalten hätten, dann wären sie vielleicht heute noch zusammen.
Wenn irgend etwas mit eines meiner Tiere ist, frage ich mich manchmal was ich falsch mache.
Wenn ich doch nur wüsste wie es Schneeball geht.

Traurige Grüße Silke
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Silke, es tut mir in der Seele weh, dass dein Schneeball immer noch nicht aufgetaucht ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du ihn wieder bekommst.
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2006 von Anonym
Hallo Silke,

ich habe Dir eine PN geschickt!

Viel, viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf!
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2006 von Anonym
Der Kater aus dem Tierheim sieht eurem aber wirklich sehr ähnlich...

ich drücke dir die Daumen, dass du deinen geliebten kleinen bald wieder in deine Arme schließen kannst...
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2006 von Anonym
Hallo Silke,

jedes Mal wieder, wenn dieser Thread hochkommt, hoffe ich, dass er nun endlich wieder da ist... Deine Suche nach dem Kerlchen berührt wirklich.

Ich hoffe, Gabrieles Tipp hilft Dir weiter und Du findest das Kerlchen endlich.

Hier sind alle Daumen gedrückt.
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2006 von Anonym
Hallo zusammen

Schneeball ist immer noch nicht wieder zu hause.

Ich möchte mich jetzt einmal bei allen bedanken, die mich bei meiner
Suche nach Schneeball unterstützen.

Ich habe viele Tipps und Internet-Adressen zugeschickt und
hier im Forum bekommen.

Einige haben mich sogar angerufen, um mir Tipps für die Suche zugeben.

Die ganzen lieben Mut zusprechenden Mitteilungen (Einträge) die ich
bekomme sind sagenhaft.

Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass unser Schneeball nicht
mehr nach hause kommt, deshalb gebe ich die Suche nicht auf.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Suche nach Schneeball und wir
haben das Kaninchengehege umgebaut, deshalb fehlt mir etwas die Zeit mich
mehr am Forum zu beteiligen.

Gruß Silke
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden und Bescheid geben, dass Schneeball immer noch vermisst wird.

Wir sind immer noch auf der Suche nach ihm und sind für jeden noch so kleinen Hinweis weiterhin dankbar.

Traurige Grüße Silke
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz mitteilen, dass Schneeball immer noch nicht wieder bei uns ist.
Er wird aber nach wie vor schmerzlich vermisst.
Suchanzeigen sind immer noch am laufen und Plakate ausgehangen.

Traurige Grüße Silke
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Oh, das ist ein Alptraum für jeden Dosenöffner, dass die geliebte Samtpfote plötzlich weg ist!

Ich drücke die Daumen, dass es trotz der langen Zeit noch ein Happy End gibt! :(
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2006 von Anonym
Silke, habt Ihr eigentlich schon mal bei den Straßenmeistereien bei Euch in der Umgebung gefragt, ob die ihn gefunden haben? Ich hoffe für ihn ja inständig, dass nicht, aber wenn - dann hättet Ihr wenigstens die Gewissheit...

Ach Mensch... :( Meine Daumen sind weiterhin gedrückt...
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2006 von Anonym
Hallo zusammen,
leider ist Schneeball immer noch nicht wieder Zuhause.
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf: Hier nochmal ein Bild von
Schneeball, in der Hoffnung das er irgendwo gesehen wird egal wo.
Traurige Grüße Silke
[ img ]
Wir möchte gern wissen wie es dir geht, was du machst und wie du jetzt
lebst. Wir fragen uns, ob du manchmal an uns denkst.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2006 von Anonym
hallo
wenn er wieder da ist kannst es ja mal posten würde mich sehr interresieren
er sieht sehr jung aus wie alt is er denn?
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2006 von Anonym
Hallo,
das letzte eingestellte Bild ist im Sommer 2005 aufgenommen worden.
Er wird bald 3 Jahre alt.
Klar, melde ich mich, wenn er wieder zu hause ist.
Gruß Silke
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2006 von Anonym
Hallo

hm merkwürdig,gestern abend sass genau so eine katze bei uns am strassen rand,ich bin nur auf ihn/sie auffällig geworden weil mein hund da hin wollte,tja und die farbe.Bei uns schleichen viele katzen rum aber überwiegend dunkle.Ich wohne jetzt schon 9 jahre hier und sehe diese katze/kater zum ersten mal.aber ich bezweifle das er bis nach Dormagen gelaufen ist. :nixweiss:

lg BigTiger
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2006 von Anonym
Hallo zusammen,
Schneeball ist noch immer nicht wieder zu hause.
Doch wir vermissen und suchen ihn immer noch.
Ich musste in den letzten Monaten feststellen, dass es viele Katzen/Kater
gibt, die so wie Schneeball aussehen.
Mehr als einmal fand ich im Netz eine Katze, bei der ich im ersten
Augenblick
dachte es wäre Schneeball. Schlimm war dann die Feststellung, dass er es
nicht war.
Wir geben die Hoffnung nicht auf das er eines Tages wieder bei uns ist.

Ein Funken Hoffnung:
Gestern Abend um ca. 22.30 Uhr war Gangster (seine Schwester) auf der
abgesicherten Terasse.
Wir langen schon im Bett als wir sie laut schreiend und fauchend auf der
Terrasse hörten.
Unser Hund Bonny lief auch gleich auf die Terrasse.
Dann wurde es still.
Dann schrie Gangster wieder und mein Mann schaute aus dem
Schlafzimmerfenster und sah eine Katze die zu der Terrasse hochschaute. Es
war eine weiße Katze mit einen linken schwarzen Stirnfleck, den Schwanz
konnte er im Licht des Scheinwerfers (Bewegungsmelder) nicht sehen. Deshalb
nahm er an, dass es ein schwarzer Schwanz war.
Ich lief ins Kinderzimmer.Von dort hat man einen Blick auf die andere
Seite des Hofes, doch dort konnte ich keine Katze sehen.
Mein Mann lief nach draußen doch die Katze war schon weg.
Ob es jetzt wirklich Schneeball war können wir nicht sagen.
Doch die Hoffnung, dass er wieder nach Hause kommt, werden wir nie aufgeben.

Trauringe Grüße Silke
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2006 von Anonym
Ach Silke,mehr als euch die Daumen zu drücken,kann ich leider nicht machen!
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2006 von Anonym
Hallo Silke!

Ja, die Hoffnung gibt man nie auf!

Ich hatte Dir mal per PN eine Möglichkeit genannt, den Kater suchen zu lassen.

Hast Du das mal probiert?
0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2006 von Anonym
Hallo Silke,
ich drücke dir auch die Daumen, das Schneeball bald wieder bei euch ist.
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2006 von Anonym
Hallo Silke,

mann oh mann das tut mir echt leid! Aber sag mal wie alt ist denn Dein Scheeball?

Gruß Petra
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 2,057 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2016 in Katzen von Terrorcats (1,450 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 314 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 307 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Katzen von Franziska (160 Punkte)
...