Haferflocken für Kanarienvögel?

0 Punkte
2,045 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo,

habe grade im Welliforum gelesen das Wellis auch Haferflocken haben dürfen. Da stellt sich mir die Frage, wie das bei Kanarienvögeln ist. Dürfen die auch Haferflocken haben oder nicht? Ich hoffe mir kannn da jemand helfen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Mein Vater hat vor vielen Jahren Kanaris gezüchtet und die haben Haferflocken bekommen, besonders wenn mein Vater die Brutlust der Vögel fördern wollte.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Hallo Eunike,

erstmal danke für die Antwort.
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2006 von Anonym
Hallo Makki,

hast du denn jetzt schon mal deinen Kanarien Haferflocken gegeben? Ich gebe ab und zu meinen beiden Kanarien die Haferflocken als Leckerli :-)

Viele Grüße
Shugar
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,775 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 633 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2003 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 188 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 245 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2009 in Allgemeines Vogelforum von Paula (7,420 Punkte)
...