Mein Hund hat ein Strohmkabel angefressen!

0 Punkte
320 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2006 in Hunde von Anonym
[FONT=times new roman][size=8]Hallo mein Name ist Sabrina und ich habe gestern den schock meines Lebens bekommen!
Mein Hund Cara ( Rehpinscher) Hat gestern abend in ein Strohmkabel einer stehlampe gebissen und einen strohmschlag bekommen. Währe mein Vater nicht da gewesen und hätte sofort reagiert wäre sie jetzt tod! Sie war eine minute sogar bewustlos und hatte auch schon schaum vor dem Maul! Jetzt hab ich angst ob sie das nochmal macht! Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben was ich machen kann das sie das nicht mehr macht!

LG Goababe1980

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2006 von Anonym
hallo, tut mir wirklich leid für deine Maus.

Aber ich denke sie wird es nicht mehr machen, das war ihr eine Lehre. Hunde lernen durch erfahrungen, wie viele andere Tiere auch, und von daher denke ich nicht das sie es noch einmal amcht.

Geh aber sicher und verstecke so gut wie möglich alle kabel.

Wie alt ist denn die kleine Maus?
0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2006 von Anonym
Puhh Glück gehabt!

Am besten ist vermeiden dass er drankommt oder mit bitter apple Spray das Zeug eklig zu machen.

Wenn Du Glück hast und er das verknüpft hast Du eine negative Bestätigung und er läßt Stromkabel in Ruhe oder meidet sie wie die Pest, ansonstne mußt Du Dir was einfallen lassen, weil es zu schweren Herzschäden kommen kann und dann gehts dem Hund schlecht.
0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2006 von Anonym
Wow die sind einfach nur toll die Hunde. Dein Flavio ist chic :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Mär 2006 von Anonym
huch sollte in einen anderen Thema hinein, sorry
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 208 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2018 in Hunde von Sioki (2,980 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 506 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Hunde von *Angi* (500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 250 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,977 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2004 in Hunde von Conny (1,320 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten 1,383 Aufrufe
Gefragt 9, Apr 2007 in Hunde von Pepsi (40,680 Punkte)
...