Sittich Power Partnerseite werden

0 Punkte
122 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Wer eine gut ausgearbeitete Wellensittich-Homepage besitzt, die zudem nicht nur informativ, sondern auch optisch ansprechend gestaltet ist, kann sich bewerben.

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.sittiche.de : Bitte auf den Link "Partner Seiten" klicken (direkt auf der Startseite im mittleren Teil).

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Siggi,
muß es denn ne Informationsseite sein oder kann es auch z.B. meine Seite sein, optisch finde ich sie gut, nur enthält sie eher knappe Informationen, weil sie eher für meine Zucht gedacht ist.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/">http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2003 von Anonym
Hey, deine Seite ist ja chic. Gefällt mir sehr. Natürlich kannst du auch mitmachen :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Prima, danke! :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 643 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 597 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 46 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2009 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 66 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2008 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...