LIDL hat Pferdsachen

0 Punkte
478 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2006 in Pferde von Anonym
habe gerade groß geshoppt bei Lidl....3 paar Handschuhe 2 Abschwitzdecken, Transportgamaschen, Halfter, Stricke, Weste, Schuhe fand ich nicht so toll...waren eher unbequem!

und wart ihr auch los?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2006 von Anonym
habe mich damals ein erstmal mit sachen eingedeckt (Abschwitzdecke, halfter+Strick und Handschuhe) Fande die Qualität eigentlich nicht so schlecht, hätte es mir schlechter vorgestellt bei dem Preis.

Gruß Steffi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,315 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2005 in Pferde von Katharina15 (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 807 Aufrufe
Gefragt 13, Mai 2004 in Pferde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 96 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2020 in Forum-Café von SchäferHeinrich (1,200 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 248 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2018 in Hunde von Sioki (2,980 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 630 Aufrufe
...