Spinnenbiss

0 Punkte
2,103 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2003 in Vogelspinnen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
bitte nicht nachmachen : http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2004 von Stubenadler (1,240 Punkte)
Hallo Melody,


ich hab mir den Link vor ein paar Tagen angeguckt (im Moment scheint er nicht zu funktionieren). Das ist ja Wahnsinn! Welche Spinnenart verursacht denn solche Nekrosen...? Die sieht aus wie eine ganz normale heimische Spinne...


LG, Christiane
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hi Melody.
Der Link funktionirt momentan leider nicht.........
Schade,hätte ich mir gerne mal angeschaut. :(
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hi Melody.
Der Link funktionirt momentan leider nicht.........
Schade,hätte ich mir gerne mal angeschaut. :(


Bei mir auch nicht...
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von Kamikazepat (2,400 Punkte)
ist besser so, ist kein schöner anblick...
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Jochen (320 Punkte)
Tja Leute,

was ein guter Maskenbildner nicht alles möglich macht...

Gruß Jochen
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo Jochen.
Woher weißt du das? :?
Habt das Bild ja (leider) nicht gesehen...

Erklähr mal... :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Jochen (320 Punkte)
Das Thema wurde ausgiebig in diversen Fachforen diskutiert. Ich muß gestehen, daß ich beim ersten Mal auch Probleme mit dem Frühstück hatte...

Und jetzt Krankenschwestern und Ärzte ans Werk:

[ img ]

Gruß Jochen
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Oh je...
Zum Glück ist das gestellt...hatte das Bild ja vorher nicht gesehen...
:eek:
Sag mal , würde eine Spinne die man so halten kann wirklich so ein Wunde verursachen? :?:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,019 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2005 in Vogelspinnen von Isilaya (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 750 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Vogelspinnen von Ratzenmami (2,580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 895 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Vogelspinnen von Duplicate Bacardi (2,180 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 2,035 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Vogelspinnen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 3,265 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2007 in Vogelspinnen von Anonym
...