Ich werd verr?ckt....

0 Punkte
123 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2003 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
hier schneit es! [ img ]

Heute Nacht hatten wir -6°C und jetzt Schnee, ich will sofort den Sommer zurück!

Viele Winter Grüße,

Astrid
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Schnee in Bremen im Oktober?! Oh, das kommt wohl auch nicht so oft vor, oder? :?

Bei uns scheint die Sonne - jedenfalls bis jetzt noch.

(Den Sommer will ich nicht zurück. Aber so 10 Grad wärmer könnte es schon sein.)

Da fällt mir ein: Da muss ich wohl jetzt bald dann endlich meine Winterreifen aufziehen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Will auch Sommer!!!!!!!!


Ich könnte mindestens 25 ° C gebrauchen! Wir hatten heute nacht - 4,5 ° C.
Mein Mann mußte heute früh um 4.00 Uhr ausrücken, der Pieper heulte los.
Hat fluchend das Auto freigekratzt und war nach einer halben Stunde ebenso fluchend wieder da. Ölspur auf einer Fahrbahn und deshalb wurden 2 Feuerwehren alarmiert. Als unsere kam, war schon abgestreut.
Hat die Polizei gemacht.
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Das hört überhaupt nicht auf zu schneien. Bevor ich hier einschneie mache ich jetzt Feierabend.

Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo zusammen!

Ich hätte es vorhin auch fast nicht geglaubt, aber hier schneit es auch... Mit dem Resultat, daß ich mich heute wohl nicht mehr aus dem Haus wagen werde, weil allerhöchstens 10% der motorisierten Müsteraner von der Existenz von Winterreifen Kenntnis haben, von denen dann höchstens weitere 10% deren Einsatz auch für sinnig halten. Mal abgesehen davon, daß im Oktober außer mir vermutlich eh noch überhaupt keiner hier Winterreifen drauf hat... :roll:

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Fly (920 Punkte)
:eek:

Hier in Herne hat es heute auch geschneit!!

Zwar nur ganz ganz feine Flocken und auch nicht viel, aber es war Schnee...

Jetzt hoffe ich auf einen richtig schönen Winter mit ständiger Neuschneeberieselung! Ich finde den Winter nur mit viel Schnee erträglich - dann mag ich ihn sogar richtig.

Auch wenn ich immer noch kein paar schneefeste Schuhe besitze. Letzen Winter habe ich mich ein paar Mal ganz kräftig auf den Hintern gesetzt, weil meine Schuhe noch glatter waren als der Boden. :D

Ist es sehr absurd, wenn man jetzt schon Weihnachtslieder vor sich hin summt? :lol:

Liebe Grüße
Silvia
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Tja - Meike ist mir ja schon zuvorgekommen. Hier hats auch geschneit nochmalsag* *ggg*

Im Übrigen, liebe Meike: wir haben gaaaanz neue Allwetterreifen :D, bleiben aber auch drin, weil draußen isses.... *BIBBER*!!!

*teetrink*

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Kaum zu glauben, Sabine! Wie hast Du das denn hingekriegt? :D

Gestern abend bin ich noch kurz zu Burgie gefahren, weil ich am Verhungern war und der Kühlschrank mal wieder nix mehr hergab. Vor mir eine Tussi, die bei nur nasser, nicht glatter, Fahrbahn mit 30 auf eine grüne Linksabbiegerampel zueierte und dann im Scheitel der Kurve auch noch in den ersten Gang runterschaltete. :evil: Ich könnte jetzt das Steinfurter Kennzeichen für diese Fahrkünste verantwortlich machen, aber leider entspricht es dem allgemeinen Münsteraner Winter-Schneefahrverhalten. Zum Ko*** - es sollte eine Winterreifenpflicht geben...

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Ist es sehr absurd, wenn man jetzt schon Weihnachtslieder vor sich hin summt? :lol:


Das ist nicht nur absurd - das ist hochpathologisch... :roll: ;)

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Anonym
Sylvia summt Weihnachtslieder! Du bist verrückt! :D
Wir hatten auch schon -5°C letzte Woche :( und ich habe am Freitag alle Kübelpflanzen ratzekahl abgeschnitten und eingeräumt! :evil:
Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Mai. Aber bis dahin werden die tage erst mal noch vieeeel kürzer *dagegen* und es dauert noch ein halbes Jahr bis Mai! *heul*
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Stefan!

Ich mag auch den Herbst und den Winter richtig gerne. Trotz des Schmuddelwetters finde ich es zur Zeit richtig schön ;) ; das ganze Laub fällt, es ist schön bunt... Außerdem kann man schöne dicke Rollis tragen, ohne daß man doof schräg von der Seite angesehen wird, und sich unter kuscheligwarme Decken packen... Genau das Richtige, wenn man/frau frisch verliebt ist :D ...

:wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2005 in Andere Sittiche von Felix (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 125 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 10, Jan 2004 in Andere Sittiche von Redeheart (260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 285 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2003 in Hunde von Hexe (840 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,178 Aufrufe
...