Ratten suchen ein zuhause (Nürnberg)

0 Punkte
539 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo ihr,

hier in Nürnberg und Umgebung suchen viele Ratten ein zuhause.

Mädels:

Gruppe 1:
Mandy, Pamela, Tamara und Jana
alle Agouti Hooded, geb. 01.01.06

Gruppe 2:
falsche Geschlechterbestimmung durch den TA
4 x Black Hooded, geb. am 22.1.06

Jungs:

Gruppe1:
Frodo, Merry, Pippin 3x Black Hooded, geb. 17./24.12.05
Sam 1x Albino, geb. 24.12.05

Gruppe 2:
Percy, Husky, geb. ca. 11/05
Lucky, Black Hooded, geb. 24.12.05
Romeo, Black Hooded, geb. 27.12.05
alle noch etwas schüchtern, aber auf jeden Fall hinzukriegen. Zu den Jungs gibts bei Bedarf 'ne Voliere dazu.

Gruppe 3:
wegen falscher Geschlechterbestimmung durch den TA ,
3x Black Hooded, geb. 22.1.06

Einzelbock 1:
Loyd (ehemals Jack), Husky geb. 07/05, zwickig im Käfig, wenn man ihn von alleine kommen lässt, läßt er sich gut nehmen und auch durchknuddeln

Einzelbock 2:
Hector, Agouti Hooded, geb. 11.08.2005
Er ist lieb und schmusig. Sucht nach dem Tod seines Bruders wieder Rudelanschluss.

Babies:

Wurf 1:
7 Shrimps, geb. 24.2.06
näheres dazu gibts am Freitag

Wurf 2:
8 Shrimps, geb. Ende Februar, nähere Infos folgen

Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Fotos findet ihr hier http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/

Gruß Martina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Hallo ihr,

hier mal der aktuelle Stand, mit den Tierheimen.

Mädels:

Gruppe 1:
Mandy, Pamela, Tamara und Jana
alle Agouti Hooded, geb. 01.01.06

Gruppe 2:
Baccara, Black Hooded, geb. ca. 01/06
Noita, Husky, geb. ca. 01/06
Shanga, Black Berkshire, geb. ca. 12/05
wahrscheinlich trächtig, Schwangerschaftsquarantäne bis 29.03.06

Gruppe 3:
Amelie, Nina, Mimi, Luise, Rosalie und Thea 2xreserviert
geb. 22.2.06, Black Hooded, Abgabe ab dem 26.03.06


Jungs:

Gruppe 1:
David, Black Berkshire
Rokko, Agouti Berkshire
alle geboren am 29.11.05

Gruppe 2:
2 Babies,Agouti Hooded, geb. 24.02.06, Abgabe ab 29.3.,

Einzelbock 1:
Hector, Agouti Hooded, geb. 11.08.2005
Er ist lieb und schmusig. Sucht nach dem Tod seines Bruders wieder Rudelanschluss. reserviert
Babies:

Einzelbaby:
Fritz, geb. 22.2.06, Black Hooded, Abgabe ab dem 26.03.06
Das einzige Böckchen im Wurf...

Tierheim Nürnberg:
Böcke:

Einzelbock 1:
Otto, Agouti Hooded, geb. ca. 08/04, Fundtier, borstelt heftig durchs Gitter, hat sich aber nehmen lassen. Auf dem Arm war er dann total lieb. Hat nicht jemand ein Herz für die kleine Klobürste? *hoff*

Einzelbock 2:
Kaiser, Black Hooded, geb. ca. 09/05, Fundtier, ängstlich und flutschig
sitzt derzeit in einer Pflegestelle und wird kastriert. Leider hat er sich doch als Angstbeißer entpuppt...

Gruppe 1:
Sniff und Snuff, Agouti Hooded, geb. ca. 12/05, Übernahme aus Plauen
die beiden sind neugierig und nur ein ganz klein wenig flutschig

Gruppe 2:
Roman, Otto und Lanzelot, geb. ca. 11/05, Hell-Creme, Angstzwicker

Gruppe 3:
Fundtiere, die 2 Babies sind lieb, der Rest etwas schüchterner, aber auf jeden Fall auch noch hinzukriegen

David, Agouti Berkshire, geb. ca. 11/05
Gipsy, Black Hooded, geb. ca. 12/05
Harro, Husky, geb. ca. 12/05
Devil, Black Berkshire, geb. ca. 12/05
Ronny, Black Hooded, geb. ca. 02/06
Rolly, Husky, geb. ca. 02/06

Mädels:

Gruppe 1:
Freaky, Violette, Asti, Milu, Yokiko, Flummy und Kitty
alle Agouti Hooded, geb. ca. 12/05, Übernahme aus Plauen

Gruppe 2:
Lissy, Husky, geb. ca. 11/05
Lucy, Husky, geb. ca. 11/05
die beiden sind etwas schüchtern, aber neugierig.

Tierheim Erlangen:
Gruppe 1:
Cäsar, Creme
Feivel, Black Hooded beide schüchtern, quietschen und zappeln beim hochnehmen auf dem Arm waren sie ruhig.
Beide Anfang 04 geboren

Gruppe 2:

Mädels:
Bounty, Agouti Hooded (wahrscheinlich blind) ca. 08/04
Twix, Black Hooded, ca. 08/04
Inka, Black Berkshire, ca. 11/04,
Kenja, Husky, ca. 11/04,
die vier Mädels sind neugierig und haben sich auch rausnehmen lassen.

Fotos findet ihr hier http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/

Gruß Martina
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2006 von Anonym
Hi,

hier die aktuelen Vermittlungstiere

Mädels:

Gruppe 1: (ehemals TH nbg)
Tala, Agouti Hooded, (*ca. 02/06)
Nayeli, Black Hooded Blazed, (*ca. 03/06), der Schiefkopf wird ihr bleiben, aber sie ist dadurch nicht beeinträchtigt, die beiden sind absloute Anfängerratten, total neugierig und schnuffelig.....

Gruppe 2: (ehemals TH nbg)
Bambi, Albino, (*ca. 02/06), noch etwas schüchtern, wurde mitsamt Lebendfalle im TH abgegeben
Klopfer, Black Hooded, (*ca. 04/06), lieb und quirlig, wurde von einem hilfsbereiten Dackel im Park gefunden
Die beiden Mädels werden gerade integriert.


Jungs:

Gruppe 1:
Sepp, Efendi und Tango, alle Agouti Hooded, (*24.02.06)
Hoodini, Agouti Berkshire, (*02/06)
alle sind total aufdringlich und knuddelig, absolute Anfängertiere!
Kastrationstermin am 01.06

Einzelkastrat:
Wastl Husky, (*ca. 07/05)
handzahm, etwas quietschig, aber sehr lieb RESERVIERT

Tierheim Erlangen:
Einzelbock:
Hercules, Agouti Hooded, (*ca. 04/05)sehr skeptisch, hat an meinem Finger geknabbert, sich dann aber rausnehmen lassen

Tierheim Nürnberg:
Böcke:

Einzelbock 1:
Gucci, Agouti Hooded, geb. ca. 04/05, wurde abgegeben, weil er unvermittelt "angreift"... Er hat erst neugierig an meiner Hand geschnüffelt, um dann kurz danach drauf loszugehen... ist also wohl wirklich nicht ganz ohne
kann kastriert werden

Einzelbock 2:
Vati, Agouti Berkshire (*ca. 02/05),
Die Atemgeräusche scheinen chronisch zu sein, bisher hat noch kein AB angeschlagen. Insofern wäre es schön, wenn er bald ein neues Zuhause kriegen würde... er ist ein total süßer Schnuffel!

Gruppe 1:
Roman, Otto und Lanzelot, geb. ca. 11/05, Hell-Creme, Angstzwicker, können kastriert werden

Gruppe 2:
Fundtiere, etwas schüchtern
Gipsy, Black Hooded, geb. ca. 12/05
Devil, Black Berkshire, geb. ca. 12/05
können kastriert werden

Gruppe 3:
Einstein und Merlin, beide Husky, geb. ca. 08/05, etwas schüchtern, aber lieb

Mädels:

Gruppe 1:
Violette und Kitty
Agouti Hooded, geb. ca. 12/05, Übernahme aus Plauen

Gruppe 2:
1x Bino, geb. ca. 11/05
1x Husky, geb. ca. 11/05
Abgabetiere wegen Schwangerschaft. Die Bino ist wieder fit!

Gruppe 3:
1x Black Berkshire, geb. ca. 08/05
1x Agouti Hooded, geb. ca. 08/05
beide lieb

Fotos aller Ratten findet ihr hier:
http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/

LG martina
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2006 von Anonym
Hallo ihr,

da wir leider zur Zeit eine rießen Schwemme an Ratten haben, kommt eine genauere Auflistung erst die nächste Zeit.

Aber wer Interesse an Ratten hat kann sich unter http://www.rattenfreunde-nuernberg.de/

unsere aktuellen Vermittlungstiere angucken.
Wir haben leider von jung bis alt in den verscheidensten Ratten in der Vermittlung sitzen.

LG martina
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 122 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 133 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 561 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 176 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 149 Aufrufe
...