Neuigkeiten vom Nachwuchs

0 Punkte
178 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also, es gibt einige Neuheiten zu berichten, unser Küken wächst und futtert und gedeiht ohne Probleme (irgendwas muß ja cuh bei mir mal ohne Probleme klappen).

Hier ein aktuelles Bild ...
[ img ]
[ img ]

und das Küken, das ich der Lutino jetzt doch abgenommen habe, ist gestern auch ganz fröhlich geschlüpft und piepst nun mir seinem Geschwisterchen um die Wette ...

[ img ]
[ img ]

Jetzt liegt noch ein befruchtetes Ei, ich bin so gespannt!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Anonym
Wie süß,

sieht aus, als würde der große den kleinen beschützen! :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, die hängen den ganzen Tag aufeinander, was mich erstaunt hat ist wie viel der Ältere schon gewachsen ist, wenn man sie so nebeneinander sieht, einer 3 Tage alt, einer ein paar Stunden alt. Da sieht man doch einen gewaltigen Unterschied, finde ich!

Sobald ich den "Großen" rausnehme, rudert der Kleine panisch rum und bewegt sich kreiselnd durch den Nistkasten!
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Echt süß die beiden Nackedeis!!!

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Uih!!

Ich würde mich nicht trauen, sie in die Hand zu nehmen, aus Angst, sie zu erdrücken!

Bin gespannt, welche Farben sie bekommen!

Und Omi, schwer im Streß, gell? Omi sein ist nicht leicht! :D
Aber so was von aufregend, oder?
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Streßig ist es schon, ja, aber ich mach es gerne! Farben? Müßten alles normale Blaue und evtl. noch ganz leichte blaue Schecken werden, da der Papa nur eine Feder gescheckt ist, weiß ich nicht, ob man das bei den Küken überhaupt noch sehen wird. Aber balu wirds auf jeden Fall oder violett! :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Manu,

beeindruckende Bilder! :daumenhoch:

Erste Zucht und gleich so erfolgreich! :respekt:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also cih bin auch froh, wobei mein Schnitt (17 Eier, davon 2 kaputt und 12 unbefruchtet) eigentlich gar nicht so gut ist. Aber ich bin froh, daß es mir nicht ganz so "schlecht" ergeht wie Ramona bei ihrem ersten Versuch, das hätte mich sicher verunsichert und entmutigt!
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ich denke, wenn das dritte Küken auch noch schlüpft, kann man mit 3 Küken als erste Zucht ganz zufrieden sein.

Bin schon gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie Federn haben!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Wie schon gesagt, blau werden sie alle oder violett! Glaube ich zumindest bei den Eltern geht es eigentlich nicht anders. :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hey

klasse Fotos :) Was gibts du den als Aufzuchtfutter :?

liebe grüsse
diana
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Manu, :wink:
du machst wirklich super Bilder. Sehr interessant. Boah, sind die winzig! :eek: Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur vor den Kasten sitzen und könnte nicht genug staunen...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2007 in Pferde von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 1,604 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2005 in Andere Sittiche von krissile (1,080 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 201 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2004 in Andere Sittiche von vz-kaiser (840 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2003 in Andere Sittiche von Chila (160 Punkte)
...