und mal wieder ebay

0 Punkte
198 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
Boaar den hau ich der kommt aus meiner stadt, das ist kein Käfig das ist ein zustand. :evil:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von Silence (13,540 Punkte)
also wer da einen vogel reinsteckt, hat einfach einen derartigen dachschaden, den müsste man einsperren...
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Also ich bin da zwar eurer Meinung aber da schreib ich jetz einfach mal ne nette Mail an den Verkäufer und an EBay auch gleich, mit der Bitte zu überlegen ob man nicht nur den Verkauf von Lebendtieren sondern auch den Verkauf von tierwidrigem Zubehör verbieten könnte.
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

ich bin gerade dabei, auf solche Käfige zu bieten. Ganz ernsthaft! Ich hoffe also, dass eure Aktion, diese Auktionen zu verhindern, eine ganze Weile nicht erfolgreich ist. :D
In meinem neuen Vogelzimmer sollen ein paar Pflanzen stehen. Ich bin die kahlen Zimmer einfach leid. Also nehme ich ein paar dieser Käfige - hübsch rund, hübsch klein - und hinein kommen nicht meine Vögel, sondern meine Pflanzen. Hoffentlich schreit jetzt niemand, dass das nicht artgerechte Pflanzenhaltung ist. ;)

Es kommt doch immer darauf an, was man aus den Dingen macht.
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Kabuske!

Na duuu magst da vielleicht Pflanzen rein stellen...

Aber so wie die Beschreibung da steht, hatte der Typ ja mal nen Vogel da drin (achja und der is weggeflogen jetz hatter ne Katze, so mal eben lapidar...)und viele die solche Dinger kaufen, werden da auch noch Vögel rein setzen....
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von Silence (13,540 Punkte)
ich frag mich, wo die arme katze wohnt :x wahrscheinlich in einem hamsterkäfig...
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
>Dieser schöne Runde Vogelkäfig wird zum Verkauf angeboten, da dieser Vogel entflogen ist. Habe mir jetzt ne Katze zugelegt.<
Ob der Vogel bei dem Wunsch nach einer Katze so freiwillig entflogen ist?

>Hoffe das sich ein liebhaber hier findet, weil zum verschrotten ist er echt zu schade.<
Hat der dsa flasche Bild eingestellt? ;)

>Stangen sind leider nicht mehr vorhanden weil sie total angeknabbert waren,<
Wäre ja auch mega viel Aufwand gewesen, dem armen Vogel neue zu kaufen!

>unten am Boden ist ein Loch gebohrt worden weil früher an einer stange befestigt war, ist aber kein problem da dieses loch zugeklebt ist, damit der Sand nicht raus kommt.<
Haben die eine Stange durch den Käfig gebohrt? Wie geht denn das? War dsa ein Strip-Käfig mit Tanzstange? ;)
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Silence (13,540 Punkte)
@ manu:
wenn man glaubt, ein vogel könnte in diesem käfig leben, dann kann man auch glauben, dass er auch einer senkrechten stange sitzen kann. beides ist gleich bescheuert :roll:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 548 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 601 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 160 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 307 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Andere Sittiche von Olaf (2,260 Punkte)
...