Traumberuf?

0 Punkte
116 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Forum-Café von Darkwing (640 Punkte)
Ich gebe auch aml meinen Senf dazu :)
ich war mir schon in junden Jahren darüber klar das ich einen medizinischen Beruf ergreifen wollte. Eigentlich wollte ich Krankenschwester werden, doch dann hat mich das mit dem Schichtdienst abgeschreckt. Dann habe ich eine Ausbildung als Med.-techn. Assistentin gemacht. Also ich muß sagen ein super interresanter Beruf, macht auch eigentlich immer noch sehr viel Spaß(nach 12 Jahren). Nur leider bin ich im Kankenhausbetrieb gelandet mit einem 4 Schichtsystem (Spät-, Nacht-, und Wochenenddienste) das was ich gerade nicht wollte. Ist zu weilen ziemlich stressig Beruf und Kind unter einen Hut zu kriegen.
Lange Rede usw...., es macht mir trotz all der Nachteile immer noch spaß.

:wink: :wink:
Darkwing

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...