abgemagerte fische

0 Punkte
732 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Fische & Aquaristik von Samantha (10,960 Punkte)
Hi!
Also wie fütterst du denn deine kleinen und wie wieviel und wie oft fütterst du sie? Hast du schon mal deine Wasserqualität in einer Aquaristik testen lassen? Ich habe zwar selbst ein Aquarium,kenne mich aber bei den Krankheiten der Aquariumfische nicht so aus. wie alt sind denn die Fische, vielleicht liegt es ja dran, dass sie alt sind, oder vielleicht haben sie parasiten.....o.ä.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2003 von Kamikazepat (2,400 Punkte)
Bei falscher Fütterung kann es aus zu Verkrümmung der Wirbelsäule kommen.
Fütter mal zur Abwechslung Rote Mückenlarven, neben Flockenfutter, Granulat.
Oder fütter eine c.a 2cm dicke Salatgurkenscheibe, die du mit einem Bleiband beschwerst, aber nach spätestens 3Tagen wieder rausnehmen, weil die Gurke deine Wasserwerte verschlechtert.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 496 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 382 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 401 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 965 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Fische & Aquaristik von Neo (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,349 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2006 in Fische & Aquaristik von SittichLady (21,900 Punkte)
...