Welche anderen Sittiche habt ihr denn so?

0 Punkte
2,999 Aufrufe
Gefragt 10, Feb 2004 in Andere Sittiche von Duplicate Christian (2,220 Punkte)
Hi,

ich antworte einfach mal mit einem Verweis:

http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?t=3437

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Feb 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Wonder,

hmmmm, kenn leider nicht alle Deutschen namen aber ich hoffe das macht nix.

wir haben Golden Mandelt Rosellas, Halsbandsittiche, Pflaumenkopfsittiche,
Katharinasittiche, Bourks, Rosie Bourks, Nymphen,verschieden Finkenarten, Kanarienvoegel, Ziegensittiche, Singsittiche,
Adelaide Rosella, Splendid Parakeets, und zwei Kakadus...

Gruss Sony :wink:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fly.to/juniper-aviary">www.fly.to/juniper-aviary</a><!-- w --> dort kann man alle sehn
0 Punkte
Beantwortet 12, Feb 2004 von Duplicate Christian (2,220 Punkte)
Hey Sony,

warum schreibst Du nicht gleich Ihr hättet einen Vogelpark :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Christian.. oder so... :D

Gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2004 von Anonym
Hallo Ihr,
ich hab zwei blaue Halsbandsittiche. Noch ist nicht klar, ob es ein Pärchen ist, aber füttern und knibbeln tun sie sich gegenseitig.

Gruß
Emma
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2004 von Duplicate Christian (2,220 Punkte)
Hi Emma!

ich hab zwei blaue Halsbandsittiche.


In die hätte ich mich auch vergucken können, wenn wir nicht schon ein Wellie-Pärchen gehabt hätten.
Daher sind's dann Aymaras geworden ;)
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2004 von Kathy1985 (2,200 Punkte)
Hi ihr!
Ich habe ein Blaugenicksperlingspapageienpärchen! Und die sind total süüüüüüüüüüüüüss! Und von der Stimme her sehr angenehm leise!
Liebe grüsse!
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2004 von Anonym
Zeig doch mal ein paar Fotos, würde deine Süßen gerne mal sehen :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2004 von Anonym
Habe in der Voliere bei den Wellis noch ein Pärchen Singsittiche.
Leider sind sie sehr scheu. Selbst wenn ich eine Digicam hätte, kämen keine vernünftigen Bilder zustande! :-\
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe derzeit 12 Wellen- und 2 Nymphensittiche.

Leider ist aber der Nymphenhahn auf die Wellis fehlgeprägt. Er ahmt die Laute der Wellis nach, was seiner Nymphenhenne nicht so ganz gefällt.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 7, Jul 2005 von Chrisi22 (420 Punkte)
Hallo

Ich habe neben meinen 14 Wellensittichen noch 2 Sonnensittiche und ein Prachtrosella...

keine Sittiche: meine 6 Kanaries und 2 Zebrafinken
0 Punkte
Beantwortet 9, Jul 2005 von Jaggi999 (680 Punkte)
Hallo Ihr.

Ich besitze nur ein Nymphensittich-Pärchen.

Haben den ganzen Tag Freiflug. Dazu noch Hund und Katz, die den beiden aber absolut nichts tun würden. Kann beruhigt das Haus verlassen, ohne die beiden einsperren (Zimmervoliere) zu müssen.

Hätte ja gerne mal ein Bild dazu getan. Aber das geht hier ja nicht.



Liebe Grüße Jaggi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
29 Antworten 2,537 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 236 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2018 in Allgemeines Tierforum von Chowchow (1,970 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 99 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 120 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
...