weiter im Thema, nordi

0 Punkte
173 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
Also ich habe schon überlegt, ob ich das reiten ganz aufgeben soll für die nächsten 2 Jahre, es ist auch ganz ehrlich so, daß ich kaum noch hinfahre zu meiner RB, einfach weil Sonntag der einzige Tag ist, an dem ich ausschlafen kann und weder arbeitenmuß, noch Schule habe! Da will ich dann nur auf der Couch liegen, Kaffee trinken und Blödsinn im fernsehen schauen oder so. Mich nervt es einfach, in den Stall zu müssen, das ist schon komisch, oder?

Jahrelang hab ich nur fürs Reiten gelebt und jetzt? :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 863 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2006 in Pferde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2005 in Andere Sittiche von Weiwie (1,220 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 109 Aufrufe
Gefragt 31, Okt 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 137 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 712 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Pferde von Manu (65,400 Punkte)
...