Wie viele Wellis leben bei euch?

0 Punkte
778 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also mich würde mal interessieren, jetzt, wo wir so viele Mitglieder geworden sind, wie viele Wellis ihr so zu Hause habt. Und dieser Thread soll bitte nicht dazu da sein, Einzelhaltern auf die Rübe zu hauen! ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallöle Manu!

Ich habe 6 Wellis.
Ich bin von einem zu zweien... dann erstmal laage nix und schließlich bei vier gelandet.

Und schließlich haben wir noch Nummer 5 und 6 angeschafft, um das Geschlechterverhältnis auszugleichen.

achja, und dann sind mit der Zeit noch 4 Nymphen hinzugekommen, hihi. ;)
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe 11 Wellis (und 2 Nymphen, aber nach den Nymphen war ja hier nicht gefragt).

Unter den Wellis habe ich 6 Hähne und 5 Hennen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Wuschel (1,080 Punkte)
Also ich hab zwei. Aber es kommen demnächst (sobald die Voliere fertig ist)noch zwei dazu und und wenn ich gaaaaaaaaaaaaanz lieb zu meinem Mandi bin, krieg ich noch mal zwei.
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Wieso schreibt ihr denn alle aber stimmt nicht ab? Funktioniert bei euch die Umfrage nicht? :?
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
öhm, ich habe erst abgestimmt und dann noch was geschrieben, ist das nicht ok so? *ups*

Hast Du schon abgestimmt, Manu? ;)
Wieviele hast Du denn jetzt? *neugier*
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Doch, Manu, ich habe abgestimmt!

Und nach meiner Abstimmung kam auch die Meldung, dass meine Stimme gezählt ist und die Statistik mit den bereits vorhandenen Abstimmungen!

Funzt da die Technik nicht? :?

Viele Grüße
Brigitte :) :)

(Ebenso habe ich bei den anderen Abstimmungen von heute mit abgestimmt und jeweils einen kleinen Kommentar danach geschrieben.)
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ich bin so doof, ich selbst habe nciht abgestimmt, deshalb krieg ich das Ergebnis noch nicht angezeigt!

:lol: :roll: :oops:
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Bei mir funktioniert es!

Ich habe 2 Wellis, hätte gerne noch viel mehr. 2 sollen mindestens noch dazukommen!
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi,

ich habe auch den normalen Werdegang eingehalten. Wegen akuter Unwissenheit erst mal nur einen, dann zwei. Und dann kamen noch zwei Abgabewellis dazu.
Würde ja auch gerne auf sechs Wellis aufstocken......
Aber da wir recht häufig verreisen, kümmern sich Schwiegereltern um unsere Piepser und den kann ich leider nicht mehr zumuten. Oder doch??!! 8)

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Hallo Manu

ich habe 4 Wellis...im Moment siehts ja so aus als wären die Anzahlen 2 und 4 am meisten vertreten :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Hallo,

ich habe 2 Wellis, hätte aber gern 4.
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallöle

wie viele ja wissen habe ich inzwischen vier.
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Mandy (15,740 Punkte)
HI!

Ich hab 2 süße Wellis. Ich hätte gerne noch mehr, aber da ist mein Käfig einfach zu klein. Leider hab ich auch keinen Platz für einen größeren.
Ich hätte ja gern ein Pärchen gehabt, aber ich glaub meine Lotte ist doch ein Hahn (Toni ist auf jeden Fall ein Hahn).
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo!
irgendwie kann ich nicht abstimmen... :?
woran liegt das?

hab jedenfalls zz 9. sollen aber noch mind. 11 werden :P
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 475 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 113 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 169 Aufrufe
0 Punkte
17 Antworten 1,829 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2010 in Gästeforum von Anonym
...