Ich weiss, ich hab den Text schon in einem anderen Forum gepostet, aber es ist mir wirklich furchtbar wichtig!!!!!!!!!
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und der hat 17 Mäuse, 12 davon "selbstgezüchtet". Weil ich ihn jetzt verlassen habe, will er die Mäuse aussetzen. Da sie das aber mit Sicherheit nicht überleben werden, suche ich dringend möglichst gute "Zuhauses" für sie. Leider kann ich sie selbst nicht nehmen, da ich eine dauerhungrige Katze zuhause habe. Fotos habe ich leider keine, aber hier bestmögliche Beschreibungen:
Pinky
männlich
unechter Albino
Brain
weiblich
unechter Albino
Raymon
männlich
braun-weiß gescheckt
zahm
Spooky
männlich
dreifarbig
Fluffy
männlich
dreifarbig
plus 11 oder 12 Jungtiere (geb.Juli 03)
männlich und weiblich
schwarz und braun
von Raymon und Brain
Die Männchen sind untereinander (abgesehen von den Jungtieren) nicht verträglich, vielleicht läßt sich das aber mit ein wenig Ausdauer hinbiegen.
Alle Tiere sind nach bestem Wissen gesund und sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Käfigausstattung abzugeben.
Ich bin todtraurig und wütend, daß er so reagiert. Warum hat er sich die Tiere angeschafft, wenn er sie jetzt einem solchen Tod überlassen will???Ich hoffe, daß sich Menschen finden, die den Süssen ein mauswürdiges Leben geben.
Meldet euch entweder hier oder unter der E-Mail-Adresse <!-- e --><a href="mailto:fogsurfer@gmx.de">fogsurfer@gmx.de</a><!-- e --> !
Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Annie