Bitte, bitte helft mir!!!!! Trennungsm?use abzugeben!!!!!!!

0 Punkte
247 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Annie (1,760 Punkte)
Ich weiss, ich hab den Text schon in einem anderen Forum gepostet, aber es ist mir wirklich furchtbar wichtig!!!!!!!!!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und der hat 17 Mäuse, 12 davon "selbstgezüchtet". Weil ich ihn jetzt verlassen habe, will er die Mäuse aussetzen. Da sie das aber mit Sicherheit nicht überleben werden, suche ich dringend möglichst gute "Zuhauses" für sie. Leider kann ich sie selbst nicht nehmen, da ich eine dauerhungrige Katze zuhause habe. Fotos habe ich leider keine, aber hier bestmögliche Beschreibungen:

Pinky
männlich
unechter Albino

Brain
weiblich
unechter Albino

Raymon
männlich
braun-weiß gescheckt
zahm

Spooky
männlich
dreifarbig

Fluffy
männlich
dreifarbig

plus 11 oder 12 Jungtiere (geb.Juli 03)
männlich und weiblich
schwarz und braun
von Raymon und Brain

Die Männchen sind untereinander (abgesehen von den Jungtieren) nicht verträglich, vielleicht läßt sich das aber mit ein wenig Ausdauer hinbiegen.

Alle Tiere sind nach bestem Wissen gesund und sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Käfigausstattung abzugeben.

Ich bin todtraurig und wütend, daß er so reagiert. Warum hat er sich die Tiere angeschafft, wenn er sie jetzt einem solchen Tod überlassen will???Ich hoffe, daß sich Menschen finden, die den Süssen ein mauswürdiges Leben geben.

Meldet euch entweder hier oder unter der E-Mail-Adresse <!-- e --><a href="mailto:fogsurfer@gmx.de">fogsurfer@gmx.de</a><!-- e --> !

Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Annie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
30 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 1,999 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 833 Aufrufe
Gefragt 4, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 20, Jan 2005 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 302 Aufrufe
Gefragt 31, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...