Badetag

0 Punkte
409 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kraftfutter (2,520 Punkte)
Huhu,

ich bins mal wieder. Gestern hat Tipsi zum ersten mal alleine gebadet. Och war das süße. Hat sich einfach in Ihren Trinkschälchen auf dem Käfig gestürzt und eine rießen Sauerei gemacht lol :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Kraft,

*lol* - Womit hat Tipsi denn die Riesensauerei gemacht? Hattest Du auch noch Salatblätter ins Wasser gelegt? Oder hat Tipsi ganz freiwillig ohne Lockmittel im Wasser geplanscht?

Hoffentlich war die Überschwemmung nicht zu groß! :D :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
Hallo Brigitte :)

nein sie ist ganz freiwillig reingehupft ;) Ich hatte nur Wasser drin. War eigentlich Ihre Trinkschale für draußen :lol: Und da hat sie rumgeplantscht und alles nass gemacht hihihi

hatte es vorher schon mal mitbadehäuschen oder sprüher versucht aber das mochte sie gar nicht und hat sich versteckt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 440 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Sabine Wendt (800 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 507 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2004 in Andere Sittiche von moehrchen (120 Punkte)
...