Frage an alle Farbschlagexperten :o)

0 Punkte
101 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kyrene (620 Punkte)
Hallöchen!
Also...da ich mich nicht so recht auskenne mit den verschieden Farbschlägen, hier mal ein Foto von Klein-Bibo:

[ img ]

Leider ist nur der obere Teil drauf, die Flügel sind bis in die Spitzen gelb, der Schwanz auch, Bauch komplett grün, Bürzel auch.
Liebe Grüße
Kerstin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Kerstin!

Auch wenn das Foto dafür nicht ganz optimal ist, dürfte das ein olivgrüner Hellflügel sein.

Oberhübsch übrigens :D !
0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Kerstin,

ich denke, Meike liegt da mit ihrer Definition richtig.

(Ich überlege nur gerade, ob als weitere Mutation noch Opalin dabei sein könnte; aber ich glaube eher nicht.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 278 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 231 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Andere Sittiche von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 239 Aufrufe
Gefragt 12, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
...