Die Anzahl Anwendungen die ich ohne die geringsten Probleme für die Vögel durchgeführt habe, gab ich ja schon an.
Alle, die in Sachen LSM Hilfestellung von mir bekamen, hatten keine unangehme Begleiterscheinungen bei ihren Vögeln, geschweige denn Todesfälle wie bei euch.
Diese Leute, denen ich helfe, stellen auch nicht meine Kompetenz in Frage, zudem sie das Resultat und den Erfolg sofort sehen können. Andere die räumlich zu weit entfernt wohnten, bekamen das Mittel von mir besorgt, wo jedes Fläschchen eine viermalige Behandlung von 50 Vögeln möglich macht. Nach meinen Angaben hatten auch diese Zuchtkollegen keine Ausfälle zu beklagen, wie einige von euch.
Solch eine Dosis für 50 Tiere kostet denn mal schlappe 7,50 Teuros.
Sicher, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man ruhig zu einem TA gehen, denn es ist doch gleich, wer den Vogel über den Jordan jagt, der TA oder der Halter.
Sicher könnt ihr mir kein Kontra, was die Vogelhaltung angeht, geben.
Da müßt ihr mir schon mit Fakten und Beweisen kommen.
Die paar Vögel die ihr in der Regel haltet, lassen nicht unbedingt auf große Erfahrungen über Vogelhaltung, Zucht, Krankheiten, schließen.
Auch die Stellungnahmen einiger sprechen nicht gerade von überwältigen Kenntnissen.
Außerdem würde ich mich hüten diesen Vorgaben Folge zu leisten, da ich wohl immer einen Weg kenne, der schneller, mehr Erfolg versprechend und kostengünstiger ist.
Gruß
Siggi
Ergänzendes Edit der Moderation:
siehe Ergänzung in diesem Posting.
Gruß, Moderator Pinguin