Hall?che,

0 Punkte
315 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von René (480 Punkte)
...ich bleibe euch erhalten und werde mich auch mal melden, Sorry, wegen den Chaos und Grüße!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo René!

Das ist schön! :)

Du brauchst Dich eigentlich für gar nichts zu entschuldigen. Eigentlich sollten alle in der Lage sein, unterschiedliche Geschmäcker zu akzeptieren. Und wenn Dein Faible die Standards sind, dann ist das nun mal so - auch wenn hier die meisten die quirligeren Hansibubis "bevorzugen" ;) .

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Hmmm... Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Kann mich mal Jemand aufklären?
Wieso muß man sich denn wegen nem Standard entschuldigen? Hab auch welche und die sind alle drei sehr lieb und hübsch.
Ob HBs oder Standards, es sind Beides Wellis. Und überzüchtet sind ja nun leider auch die HBs. Ich schreib das jetzt mal völlig blind, weil ich das Problem irgendwie noch net checke. Erklär es mal.
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Silke!

Ich habe ihn gefragt wieso er unbedingt standards haben will (war nur ne frage ich hab nix gegen standards obwohl sie nicht mein Fall sind). daraufhin gabs ne kleine Auseinandersetzung (nachzulesen in Eure Hilfe!!!)

Das hat hat irgendwie wohl dazu geführt dass man annehmen mußte ich will ihm die Standards ausreden, was aber nich der Fall war.

Deswegen meinte Meike er müsse sich nicht entschuldigen.

Nur nochmal fürs Protokoll, mir is egal was er sich zulegt (mein fall wärs nicht) ich wollt nur wissen obs bestimmte Gründe dafür gibt.

Und ich find halt das Thema "züchter machen die wellis so handzahm wie man das will", naja sagen wir mal für eine äußerst fragwürdige Praxis und finds immer traurig wenn Leute da drauf einsteigen.

Jetz nich bös sein. Ich finds halt nicht grade prickelnd.

@ rene

auch von mir ein herzliches willkommen nachträglich, ich wollte dir nix unterstellen mit meinen fragen, aber wär schön wenn du demnächst nich jede aussage die eventuell unter meinen postings steht, auf dich oder andere leute beziehen würdest :D

(Soll nämlich nur klar machen, dass menschen schlimmer sein können als ein welli der nich zahm ist)

Und ich hoffe ihr versteht was ich meine!
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
klar verstehn wir dich linnea! ;)

also frieden?

wie stehts denn nun mit dir rene?schon wellis gefunden?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 490 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 156 Aufrufe
Gefragt 12, Nov 2004 in Kochstudio von Sandra S (5,700 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 40 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Forum-Café von sunny25 (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 80 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Forum-Café von Jeyka (960 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 132 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2004 in Katzen von Kirsten (2,240 Punkte)
...