M?ckenplage...

0 Punkte
177 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
mein dickerle hat seit ein paar tagen den ganzen hals zerstochen!!!er sieht schlimm aus und es scheint furchtbar zu jucken.
der arme ist sich die ganze zeit am scheuern :( ich muss ihn immer da jucken wo er nich dran kommt.

die mücken sind aber auch echt fies!!! genauso ebi den wellis in der vopliere!!stört die das nachts??

der zausi tut mir total leid. :(
kann ich noch was für ihn tun?wir füttern schon knoblauch :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also viel mehr könnt ihr nicht tun, höchstens mit Knoblauchöl einsprühen, das gibt es zu kaufen, aber frag mich nicht welche marke das ist. Ansonsten wundert es mich, wir haben kaum noch Stechviecher bei uns hier. Gott sei Dank! ;)
0 Punkte
Beantwortet 23, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo

ja jetz ist die mückenplage schon vorbei :)

war nur 1, 5 wochen lang und der hals ist dementsprechend auch wieder normal *froi*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 236 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 1,445 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2005 in Pferde von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 2,810 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2004 in Pferde von serinca (1,020 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 776 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,706 Aufrufe
...