Tipsi

0 Punkte
118 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Weiße Ringe um die Nasenlöcher deuten auf eine Henne hin.
Kannst du mal eine Großaufnahme der Nasenhaut machen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
Hallo :)

als ich meinen Vogel kaufte konnte mir der Züchter nicht eindeutig sagen was es ist. Nun meine Frage an Euch. Was hab ich ein w oder ein m???

Gesehen auf dem Foto habt ihr sie ja schon mal ;) Die Nase ist lila, aber er oder sie hat hell blaue Ringe um die Nasenlöcher. Und die Löcher sind groß :?

Kann mir einer helfen???
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
hab ich schon versucht aber sie sträubt sich lol :lol:

sind keine weißen sondern hell blaue ringe
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
hab dir mal ein bild gemailt. ich hoffe da kann man was erkennen. ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...