nochmal zu "Werden unsere Katzen senil?"

0 Punkte
158 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Katzen von Anonym
Hallo Ihr Lieben!
Da ich hier nur Gast bin und nicht direkt antworten kann, öffne ich halt einfach ein neues Thema um mich für Eure Antworten zu bedanken.
Wir wrden nochmal mit meiner Schwägerin reden. Sie wird es wohl nicht hören wollen, daß das Verhalten der lieben Samtpfoten vielleicht durch Vernachlässigung ihrerseits kommt. Ich kann mir schon am ehesten vorstellen, daß es die lieben an der Psyche haben, denn wo sollten denn alle drei auf einmal Nierenprobleme herbekommen :? Es sind wirklich alle drei bei den Sauereien beteiligt.
Wie auch immer, wir werden eine Lösung finden, Bachblüten klingen gut :)
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
-DINI-

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Dini!

Wenn wirklich alle drei Katzen beteiligt sein sollten, dann kommt auch ein weiterer Aspekt noch in Betracht: Wie viele Katzenklos haben die drei? Es sollten mindestens zwei sein, besser noch für jede Katze eines. Auch wenn sie dann alle quer benutzen... Das könnte auch noch ein Grund für Unsauberkeit sein.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2003 in Katzen von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 671 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 181 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2004 in Katzen von chibi pan (4,020 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 360 Aufrufe
Gefragt 25, Jan 2005 in Katzen von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 128 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2004 in Katzen von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
...