Kotuntersuchung und Kropfabstrich

0 Punkte
118 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2003 in Andere Sittiche von Julia86 (120 Punkte)
Hallo!!! ich bin hier neu.
Wie viel kostet eine Kotuntersuchung und ein Kropfabstrich???

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Julia,

ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich diese Untersuchungen zum Glück nochnicht vornehm lassen brauchte. Aber ich wollte dir doch wenigstens ein herzliches Willkommen schicken. :D [ img ]

Es werden aber bestimmt noch Antworten kommen.

Lieben Gruß,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2003 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

es gibt eine Gebührenverordnung für Tierärzte, aber die Preise weichen dennoch voneinander ab. Du wirst nicht umhin kommen, dich bei deinem TA zu erkundigen.
:wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 846 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 513 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 275 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 378 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 336 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2005 in Andere Sittiche von 15-83-01 (420 Punkte)
...