Hi, kennt mich hier noch jemand?

0 Punkte
663 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2005 in Andere Sittiche von Soee (7,640 Punkte)
Hi ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus meinem Examensstress bei euch.


Wie gehts denn alles so? Stefan, was macht die Voli? Gabi, du hast ja ordendlich "aufgestockt", Damen bei den Jungs?

Ich habe auch mehr Leben in der Voli, 21 Wellis und 10 Finken, bei Gelegenheit zeig ich euch mal Fotos,

also, cu.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Martina,

fein mal wieder etwas von dir zu hören, bzw. zu lesen. ;)
Wie wäre es denn, wenn du am Samstag ein kleines Päuschen einlegst und mal biem Forumstreffen ibei mir in Bremen vorbei schaust?! :dafuer:
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2005 von Anonym
Hi Martina,

na klar kennen wir dich noch! :)

wir freuen uns doch schon auf die Fotos, demnächst zieht das HTC auf einen anderen Server um und wir können dann endlich wieder Bilder hochladen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2004 in Andere Sittiche von Wildkatz (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 727 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,685 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,077 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 900 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2005 in Katzen von Bettina W (16,220 Punkte)
...