Katzenfotos

0 Punkte
932 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2003 in Katzen von Sabine (17,180 Punkte)
ooooch, wie süß, du hast ja auch so ne weiße Schnurrmaschine :-)

Das hier iss Isis:
[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
ich habe mir gedacht ich zeige euch mal wieder Fotos von meinen Tigern. Stellt doch auch welche von euren rein, dann kann man sich immer gleich ein Bild machen, wenn ihr eine Geschichte von eurer Katze erzählt :).

[ img ]
Geronimo 1 Jahr alt :)

[ img ]

Soki und Geronimo
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sabine,
Schnurrmaschine trifft es wirklich auf den Punkt :D .
Ja Soki ist auch so weiss wie deine wunderschöne Isis. Ich wollte damals eine schneeweisse Perserkatze haben. Doch nirgends war eine zu bekommen. Dann habe ich ein Inserat gesehen wo drin stand "weisse Rassekätzchen zu verkaufen". Na ja eine Rassekatze ist es nicht gerade. Soki ist ein Perser-Siammix. Interessant find ich noch die Kombinierung von gerade zwei solchen Extremtypen. Der Perser ist so Plattnasig und von kräftiger Natur und der Siam hat ein enorm langes Gesicht und ist sehr schlank :).
Was ist Isis denn für eine Rasse?
Liebe Grüsse Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo Sabrina!

ich habe null Ahnung, was sie für eine Rasse ist. Der TA, wo ich jetzt wegen der gebrochenen Hüfte war, hat sie als EKH bezeichnent - steckt man da nicht alle rein, wo man nicht genau weiß, was es ist? :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabine!

EKH ist eigentlich die klassische Hauskatze. In Isis steckt aber definitiv mehr. Schon allein von der Kopfform und vor allem von der Dicke des Felles.

Das Fell erinnert mich eigentlich ziemlich an den BKH-Kater meines Onkels...
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike und Sabine,
Also ich tippe auch eher auf BKH, nur die Ohren sind dafür etwas zu spitz.
@Meike wo bleibt das Foto von deiner kleinen, süssen, roten Hexe :D?
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Ihr hattet doch gerade eins von ihr... :D Kommt sofort...

Vom Fell her würde ich das auch tippen, der Kopf ist aber nicht so extrem rund - und die Ohren... Vermutlich ein Mix??? :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
So, hier habt Ihr. Zwar mit der doofen Digicam, die alles extrem verkleinert, aber immerhin Emma bei der Beschäftigung, bei der sie regelmäßig in Ekstase kommt ;) .

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
In Isis is BKH mit drin? Ein Traum wird wahr *g* eigentlich wollt ich anfangs ne BKH in Blau....

Da ich leider nicht weiß, wo sie herkommt, habe ich wohl keine Möglichkeit das nachzuvollziehen.
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hier noch eins meiner Lieblingsbilder von Emma. Noch mehr gibt es übrigens auf meiner HP *winkmitdemZaunpfahl* :D.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,

@Sabine also ich denke schon dass da BKH mitgespielt hat. Deine süsse hat so ein dichtes schönes Fell und ein rundes Köpfchen :).

@Meike, das sind wieder supersüsse Fotos! Emma sieht so richtig frech aus, das gefällt mir :D .
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Die Nudel sieht nicht nur frech aus... Sie ist rotzfrech. :D
0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2003 von Any (2,680 Punkte)
Hallo!

Ich hab auch mal wieder Fotos von Jerry gemacht!

[ img ]

LG Any
0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Any,
na das sind aber coole Fotos von Jerry :). Eine ganz süsse Katze hast du da!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...