Wellis

0 Punkte
206 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2005 in Andere Sittiche von wilow (320 Punkte)
Hallo Wellifreunde :)
Habe nur noch eine kurze nachfrage, sollte jemand meinen Beitrag gelesen haben und einen Rat für meine Wellis haben bitte ich Euch doch kurz um Mitteilung weil ich nicht weiss ob ich alles richtig eingestellt habe .Bin noch neu hier und jetzt ziemlich Ratlos??? Vielen lieben Dank :?
Monika Wilow + Speiky

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
??????????
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Das kannst du auch in dem ersten Thread fragen (also in einen von den drei gleichen, am besten da wo schon jemand geantwortet hat). Du musst nicht jedesmal ein neues eröffnen.

Einfach auf Antwort klicken. ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Monika,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! :willkommen:

Aiwendil hat dir ja schon erklärt das du in deinen Berichten auch antworten kannst. ;) In deienm Thread: "Brauche eure Hilfe" hast du auch schon ein paar gute Tipps bekommen.
Hier in diesem Forum Testforum kannst du auch ein bisschen üben. Und ansonsten hast du es schon richtig gemacht, einfach Fragen. Wir sind alle mal klein angefangen. Bis natürlich die jüngeren Mitglieder, die mit einem PC im Arm schon auf die Welt gekommen sind. :D

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass wir dir weiter helfen können. Und auch mit deinen beiden Kotbombern wünsche ich dir auch viel Spaß. Du wirst sehn wieviel Freude diese kleinen Scheißerchen machen können. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,145 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2005 in Andere Sittiche von Swebu (220 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 506 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 2,308 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 512 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 202 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von hoffi (120 Punkte)
...