Mal wieder Bilder von meinem Trio !

0 Punkte
199 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo zusammen,
nachdem ich geschaut habe, wo ihr so eure Fotos hochladet, unternehme ich auch mal wieder einen Versuch, euch mein Trio zu zeigen.
Hier eines der selten gewordenen Bilder, wo ich die Kampfhähne ( oder -hennen... ) auf EIN Foto bannen konnte, ohne dass Köpfe rollten. Überredungskunst mit Keimfutter war notwendig:
[ img ]

Wenn es um Essen geht, ist Samira derart gierig, dass sogar die blinde Lemon
ein Beinchen an die Erde bekommt und ein paar Happen speisen kann, ohne gleich gejagt zu werden. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Cordula,

das sieht ja wirklich friedlich aus!

Schön, dass auch die blinde Lemon so gut von den anderen Wellis akzeptiert wird!

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Das ist wirklich ein schönes Foto.

Ich finde ja den rechts am schönsten.
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Ach, ist da süß, wie sie da einträchtig miteinander mampfen!

Alle 4 an einem Napf, das hatte ich noch nie!
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach die drei Süßen!
Wann wolltet ihr noch in den Urlaub? Wann darf ich sie wieder betreuen?! [ img ]

@Gabi, dann will ich dich mal ganz schnell neidisch machen. Meine Vier fressen fast immer ganz einträchtig aus einem Napf. Schon alleine deswegen müßten Cordulas Geierchen mich mal wieder besuchen kommen. Damit Samira mal wieder Manieren lernt. [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mär 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
Voll süß die 3 !!!!!!!!!!!! :respekt: :tanz:
Dankeschön für des Kkomentare unter meien Bildern !!!! :kiss:

Naja
bis denn
Sandy
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Ich finde ja den rechts am schönsten.

Ich auch! ;) Das ist Rufus, ein ganz lieber und ruhiger und der einzige Hahn im Korb. Er ist 2 Jahre alt!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mär 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Schon alleine deswegen müßten Cordulas Geierchen mich mal wieder besuchen kommen. Damit Samira mal wieder Manieren lernt. [ img ]

:D :D :D :D
Das läßt sich bestimmt mal wieder einrichten! ;) Aber die guten Manieren behält die Dame höchstens ein paar Tage bei...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 910 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 646 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 310 Aufrufe
...