Was haltet Ihr von dieser Voliere?

0 Punkte
218 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2004 in Andere Sittiche von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

ich stöbere gerade bei Ebay und bin auf diese Auktion gestoßen. Was haltet Ihr von diesen Volieren? Sind die OK oder doch mehr was für Nager statt für Wellis?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4318613312&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13312&rd=1</a><!-- m -->

Vielen Dank und LG
Silke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2004 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Hallo Silke,


Ich denke, die Voli ist nicht ganz so dolle für Vögel geeignet, weil sie eher hoch als tief und breit ist. Die Wellis sind eh lieber oben und der untere Platz wird wohl eher weniger genutzt werden.

Bei Nagern... vielleicht könnte man viele Etagen einbauen, aber ob die Voliere dafür besser geeignet ist, kann ich nicht sagen. So viel Erfahrung habe ich mich mit Nagern noch nicht gemacht. Aber von der Fläche her, dürfte es in Ordnung sein, wenn man einige Etagen einbaut.




Bis dann


Kotori
0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2004 von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Hallo Kotori,

danke für Deine Antwort. Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil diese Voliere im Moment überall angeboten wird, egal ob in Baumärkten, in Geschäften mit Zubehör für Tiere usw.

LG
Silke
0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich halte diese Art von Volieren nicht nur aufgrund der Höhe für Wellis nicht so geeignet. (O.k., 2 Vögel kann man schon darin halten.)

Schlecht finde ich aber auch, dass die Voliere ein Dach hat, welches viel Tageslicht wegnimmt, welches die Wellis brauchen.

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,120 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 475 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 627 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 251 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 585 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
...