Eine frage an alle

0 Punkte
293 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
Hallo ich habe da mal eine frage oder einen Einfall.Ich dachte man könnte doch ein Abgabe Forum einrichten!Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich dacht so an eines für nymphen und Wellis?!Dann landen vieleicht nicht mehr so viele Tiere im TIerheim?ABgesehen davon kann man so besser Tiere bekommen als aus dem Zoohandel.Ich für meinen Teil habe nur schlecht erfahrungen mit dem Zoohandel gemacht!Zwar noch nicht mit Wellis oder nymphen aber mit anderen TIeren.So könnte man auch die TIere oder wenn jemand einen bestimmten farbschlag möchte von sozusagen Züchtern bekommen!Bitte lasst es bei den WEllis stehen weil ich es hier sehr passend find(hat ja auch nur was mit Wellis und nymphen zu tun).Wenn ich das darf dann Strate ich mal eine Umfrage!An alle moderratoren und alle mitglieder bitte antwortet.Wenn es das schon gibt dann sage ich sorry :D Danke :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2004 von nymphensittich (9,580 Punkte)
Mist jetzt habe ich die Umfrage vergessen aber egal
0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
Hi, das gibt es hier ja schon!! schau mal:
0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
oops, zu früh abgeschickt!! schau mal, wenn du weiter nach unten rollst, sieht du:


Rund um die Tierwelt


Tierische Empfehlungen
Gibt's was Neues? Hier kannst du den Mitgliedern des Haustier-Centers Internet-Seiten und andere Dinge, die mit Tieren zu tun haben, empfehlen.
Tiervermittlung / Abgabetiere
Hier können Züchter u. Tierheime ihre Tiere offerieren. Und wer sich von seinem Tier aus gesundheitlichen u. beruflichen Gründen trennen muss, kann hier für seinen Liebling ein neues Zuhause suchen.

in memoriam
Das Forum zum Trost finden u. Trost spenden. Wenn euer Liebling u. Freund von euch gegangen ist, könnt ihr euch hier von ihm verabschieden.

Entflogen/entlaufen - Zugeflogen/zugelaufen
Hier kannst du deine Suchanzeige aufgeben, wenn du deinen Liebling vermisst.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jul 2004 von Anonym
wir haben hier bereits ein Tiervermittlungsforum:

GucksDu:http://www.haustier-center.de/phpBB/viewforum.php?f=37
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kyrene (620 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 360 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 342 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 291 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Andere Sittiche von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
...