Schwere Entscheidung gef?llt....:-(

0 Punkte
327 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Leute

wie ihr ja wißt, war Aruna trotz mehrmaliger Behandlungen immer noch nicht fit. Heute hab ich zudem mit dem TA telefoniert, der mir mitteilte, dass die mikrobiologischen Untersuchungen des Kots und der Kropfschleimhaut negativ waren - also keine Pilze oder andere Bakterien.

Es bliebe nur noch Röntgen. Gut, ich hab mich also entschieden sie abzugeben, da ich finanziell keine andere Möglichkeit mehr hatte.

Heute wurde sie abgeholt und morgen dann Dr. Schneeganss vorgestellt. Dagi wird sie aufnehmen und evtl weiter vermitteln. Ich hoffe dass er die Ursache findet und sie wieder gesund wird.

Mir ist es sehr schwer gefallen sie her zu geben, aber es war wohl das Beste für sie.... :roll:

Ich werd meine kleine Maus vermissen. :(

Traurige Grüße
Patti

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

für Aruna war Deine Entscheidung sicherlich die beste.

Hoffentlich bleiben Deine anderen Vögel lange gesund, damit Dich finanzielle Nöte nicht erneut vor eine solche Entscheidung stellen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Patti, :wink:
das war sicher eine furchtbar schwere Entscheidung. Ich finde es toll von dir, dass du im Sinne des Vogels gehandelt hast. Hoffentlich wird die Kleine schnell wieder fit.
Dir einen dicken Trostknuddel :trost: .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 106 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Kochstudio von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 244 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,004 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2005 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 407 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 13, Mai 2005 in Forum-Café von Lacrima (13,540 Punkte)
...