Ich suche den Beitrag,...

0 Punkte
141 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Forum-Café von Anonym
...wo wir die Bilder vom Riol-Treffen reingestellt haben.
Weiß jemand von euch noch, wo er ist? :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ich hab sie.... :daumenhoch:
Musste aber lange suchen. Stefan guckst du hier: http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?p=9431&highlight=#9431

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Anonym
Ach Danke Astrid,

du bist wirklich ein Schatz. Dachte es wären noch mehr von der Umgebung und so.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

Angela hat doch damals CDs mit allen unseren Fotos an alle Treffen-Teilnehmer verschickt. Hattest Du die CD nicht bekommen?

Auf der CD sind ja noch mehr Fotos als die, welche wir hier ins Forum gestellt haben.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Anonym
Hallo Brigitte,

doch, die habe ich auch! :-)
Aber mir ging es darum, jemandem einfach einen link zu schicken und nicht eine email vollgepackt mit Bildern! ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan,

ich kann in den Beitrag ja noch ein paar Landschaftsbilder reinstellen, wenn du möchtest. Ich habe die Bilder, so ein Zufall, noch hier auf dem PC.
Würde das aber erst nach dem Mittag schaffen.

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Anonym
Jo mach mal,

habe die CD-Rom auch hier im Firmen-PC seit Monaten drin, komme aber einfach nicht dazu! :|
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Was habt ihr denn alles auf dem Firmen-PC?
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Anonym
Wieso?
Brauche mein CD-Rom-Laufwerk halt so gut wie nie. :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 178 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 226 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2003 in Forum-Café von Tanny (4,460 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2005 in Forum-Café von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 138 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 847 Aufrufe
...