Werde ne zeit lang das HTC nicht mehr besuchen!

0 Punkte
152 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2004 in Forum-Café von nina (23,820 Punkte)
hallo ihr,... also ich wollte nur sagen, dass ich ab sonntag morgen bis freitag(abendwahrscheinlich)nicht mehr in das HTC kommen werde!! WIESO?? weil ch mit der schule nach wien farhe*freu*

mann bin ich aufgeregt!!

kennt sich zufällig jemand mit dem KZ (vom hitler in maunthausen!) aus?? das werden wir besuchen muss ich einen kotzbeutel mitnehmen?? :lol:

Nina :wink: :wink:

p.s.: wollte es nur mal berichten, damit ihr wisst, wieso ich so lange nicht da bin,... und damit ihr mich nicht vermisst!!! :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hi.
Fahren auch in zwei Wochen,nach Rhein land Falz. :D
Wünsche dir schon vieeeel Spaß.
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Nina,

viel Spaß in Wien und grüß mir die Wiener-Schnitzel. :D

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von nina (23,820 Punkte)
@jessica:

danke!! werde ich haben!!

@ asterix:

klar,werde ich machen!! ich werde sie auch persöhnlich grüßen,unnd dann essen*g*!!!

Nina :wink: :wink:

ich frreu mich schon toal!! muss morgen schon um 7 uhr in der früh am bahnhof sein,!!! also vermisst mich nicht*g*
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Gute Reise, Nina! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Katie (23,980 Punkte)
Nicht die armen Schnitzel essen Nina, das waren mal süsse Ferkel!!
Greif lieber mal feste zu bei Sachertorte und Mozartkugel, die herren leben eh nicht mehr. :D :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Anonym
@Katie,

die Schnitzel leben auch nicht mehr! ;) :D Aber Recht hast Du schon.
Wir mutieren auch immer mehr zu Vegetariern.

@jessica,
wohin in Rheinland-Pfalz fahrt Ihr denn?
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Anonym
@Katie,

die Schnitzel leben auch nicht mehr! ;) :D Aber Recht hast Du schon.
Wir mutieren auch immer mehr zu Vegetariern.

@jessica,
wohin in Rheinland-Pfalz fahrt Ihr denn?
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von Katie (23,980 Punkte)
Ich wollte niemand missionieren, ist mir nur so spontan eingefallen.
Die meisten denken ein Schnitzel ist ein Schnitzel und ein süsses Ferkel ein süsses Ferkel. Wenn die erkenntnis kommt das beides das Gleiche ist.... ..
Sachertorte ist zwa kalorienreich, aber man fährt ja nicht alle Tage nach Wien.
Also hau rein!!! :lol:
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hi Stefan.
Wir fahren nach Altleiningen.Kenne
ich zwar nicht aber wird schon schön :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 612 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 237 Aufrufe
Gefragt 2, Jan 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 322 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 489 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 416 Aufrufe
...