Visitenkarten....habt ihr noch Anregungen?

0 Punkte
312 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Wie in einem andern Thread erwähnt, hatte ich mir ja überlegt Visitenkarten drucken zu lassen, die ich dann den Leuten in die Hand drücken kann, wenn ich mal wieder in nem Zooladen bin und sehe dass Leute nen Welli kaufen.

Ich hab mal nen Entwurf gemacht, wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit! ich freu mich über Anregungen.

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Achja Siggi, hast du was gegen Werbung? :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Patti,

also ich find es gut so. :dafuer:

Wie ist das denn rechtlich? Darf man die Adressen ohne weiteres weiter geben? *maldummfrag*

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Deswegen habe ich Patti geraten, Siggi und Gaby direkt anzumailen (dann hast du es auch schriftlich, falls was ist), ob das ok ist.
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Sanni (4,120 Punkte)
ich finde das eine super idee, und wenn es von den linkbetreibern aus in ordnung geht... :daumenhoch:

liebe grüsse,
susann
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Mein okay hast du :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
:D Hast ja schon im andern Forum gesagt, ich werd aber nur das grüne drauf schreiben, das wird sonst zu voll :wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2004 von siska (10,120 Punkte)
Guten Morgen Patti,

ich finde deine Idee super!!!!! :daumendrueck:

Vieleicht sollte man in Zoogeschäften ans Schwarzebrett einen Zettel mit abreiß Zetteln hängen, damit man noch mehr Leute erreicht ( leider ist man ja nicht immer da wenn sich einer einen Welli kauft )
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2004 von pocketgeier (2,540 Punkte)
ich finde die idee super... und würde direkt mitmachen.

wie währe es denn wenn du einen din a 4 zettel draus machen würdest und hier im internet hochlädst?
so könnten ich und andere interessierte sich das ausdrucken und an die "heimischen" zoohandlungen verteilen, so könntest du viele städte damit erreichen.

was haltet ihr davon???

gruss
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Gute Idee, pocketgeier

so werd ich das auch machen, das können wir ja später mal besprechen, ich hab momentan alle hände voll mit meinen kranken geiern zu tun :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 572 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 3,121 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 302 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 190 Aufrufe
...