Paul (Pics, Achtung nicht jugendfrei!)

0 Punkte
243 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Oh, mein Glöckchen!!!!

[ img ]

*flöt*

[ img ]

Endspurt!

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Wer technisch Begabter ist bitte so lieb und stellt mir technisch Unbegabter die Bilder so rein, daß man sie direkt sieht?

:roll:
0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

im Wellenforum kann ich keine Beiträge editieren. Wie wäre es, wenn du es selbst machst? ;) Immerhin sind deine Bilder schon im Netz - damit wäre das Schwierigste geschafft. Los trau dich! :D
Anleitung
0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Danke, Katrin!!!!
:kiss:

Ich bin wohl doch nicht so blond!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Hipp Hipp Hurra! :D :wink:

Und das hatte ich vorhin ganz vergessen, zu schreiben: Sehr netter Vogel. Ich hatte auch mal so einen Glöckchenliebhaber.
0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Gabi, :wink:
klasse Fotos! :daumenhoch: Dein Paulchen ist aber auch wirklich ein besonders Hübscher...kleiner Glöckchen-Fetischist! :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Gabi!

Wirklich süß dein Paul.

Mein Maxi macht das auch gerne mit seinem Glöckchen, und er sieht Paul auch ein bischen ähnlich. :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
oh...das könnte ja der jüngere bruder von hansi sein....

lieben gruß
maria und ihre 4 strolche :knuddelalle:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 542 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 441 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 280 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Welliplex (120 Punkte)
...