Was mache ich mit Waln?ssen?

0 Punkte
97 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2003 in Kochstudio von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe hier noch Unmengen von geschenkten Walnüssen liegen und habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll! Ein schlichter Topfkuchen ist mir zu blöd.
Eigentlich wollte ich Likör machen und den zu Weihnachten verschenken, aber dafür braucht man meist grüne Walnüsse, und meine sind halt knackig braun.

Hat jemand von Euch eine Idee oder ein außergewöhnliches Rezept? Kann auch gerne etwas Weihnachtliches sein!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten 436 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,553 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2005 in Andere Sittiche von Anijur (680 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 10, Feb 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 248 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2004 in Kochstudio von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 118 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...