wie alt werden kaninchen?

0 Punkte
533 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Kaninchen von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo! ja ich denke, mit 14 würde ich es auch nicht mehr versuchen, wobei ich aus eigener Erfahrung mit einem aggressiven weibchen trotzdem für Versuche bin, aber 14....meine güte 14 ist verdammt alt.....dann kann man verstehen, dass er träge wird, ich habe noch nie von einem ninchen gehört, das so alt geworden ist.....ich hoffe meine werden auch so alt

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Mary (3,220 Punkte)
Hallo Silence,

mein ältestes Kaninchen wurde ca. 15,5 Jahre alt, dein Kaninchen kann durchaus noch älter werden, ich wünsche es dir. :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Feb 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Glückwunsch!

14 ist für Kaninchen ein super alter.der Durchschnitt liegt bei guter Haltung bei 12 Jahren! Ich hoffe meine werden auch so alt. :lol: ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 492 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Kaninchen von Lucky (1,700 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 3,113 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2004 in Meerschweinchen & Degus von Knudly (1,440 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2004 in Andere Sittiche von xxcapriciousxx (1,460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 851 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2004 in Fische & Aquaristik von Gortincoiel (380 Punkte)
...