Wie gehts Euren Rackern so???

0 Punkte
1,696 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
Hallo!
Ich wollte mal wieder von meinen beiden Ziegen erzählen. Es ist so traumhaft denen zu zugucken. Beppo füttert den Neuen(Milow) und die Beiden unternehmen brav ihre Streifzüge gemeinsam durch die Wohnung. Gelegentlich(eher selten) füttert Beppo dann auch mal die Wellidame. Neulich hab ich zum ersten Mal gesehen, daß er auch den Wellihahn füttern wollte, aber der wußte eideutig überhaupt nicht, was Beppo von ihm wollte :?
Der Wellihahn perfektioniert das Ziegengemeckere immer weiter, echt köstlich :D
Er klettert denen auch am Liebsten überallhin hinterher. Und wenn Beppo Milow füttert wird der Wellihahn scheinbar gelegentlich eifersüchtig und fliegt dazwischen-unmöglich :eek:
Aber seine kleine Wellidame liebt er trotzdem gaaaanz doll :lol:
Dann ist Beppo gestern in den Kühlschrank gekrabbelt. Ich hab die Tür aufgemacht, er wuselte gerad auf dem Boden davor rum. Dann hab ich die Tür weit aufgehalten und er kam an, hüpfte rein und krabbelte in ein Fach bis nach hinten rein :lol:
Hab gut gelacht, ihn dann aber doch mal lieber rausgebeten :D
Brave Ziege 8)

Liebe Grüße, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Anke,

das hört sich ja richtig süß an. :)

Das wäre doch bestimmt mal ein paar Fotos wert!

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hab leider keine Möglichkeit Fotos ins Internet zu stellen. Würd Euch die aber echt gerne zeigen.
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Huhu Anke!

Wenn Du magst, kannst Du mir Photos schicken, die ich dann online stelle.

Das muß ja niedlich ohne Ende aussehen! Die Vorstellung allein.

Hier herrschen ja auch etwas verquere Vorlieben, Monty (Wellihenne) ist verliebt in Spikey (Pennanthahn), der findet sie aber lästig und Mikey (Pennanthenne) ist eifersüchtig auf Monty und jagt sie weg. Waylon (Wellihahn) will gut Freund mit allen sein und verfolgt die Pennantsittiche mit seinen Fütterabsichten, die wissen sich manchmal gar nicht mehr zu helfen, er folgt ihnen überall hin, nie haben sie ihre Ruhe. Nur wenn er wieder mit seiner Jackie (Wellihenne) flirtet, dann können die Großen sich erholen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hi!
Danke für das Angebot!
Ich kann seit gestern nun aber stolz sagen, daß wir einen Scanner haben!!! :)
Das Problem ist, daß ich nicht weiß, wie ich die hier zeigen kann!!
ich hab schon versucht die per e-mail zu versenden, aber da passierte 10min lang nix und dann hab ich aufgegeben, weil das doch nicht normal ist, oder??
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Liebe Grüße!!
0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Anke!

Die Photos werden zu groß sein. Per eMail verschicke ich normalerweise keine Photos über 150 kB und die sind schon groß.
Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, dann dauert's auch nicht so lange, bis sie im Forum auftauchen. ;)
0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hab ich versucht, aber noch nicht hinbekommen. hab zum Glück jemand ganz lieben, der mir hilft. Mal sehen, ob es noch was wird.
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hallöchen

huii dein kleiner wellihahn schlägt wohl alle rekorde, da es wohl sehr selten ist wie beide sich lieben :D hast du eine ziege oder hälst du sie paarweise :?:
wenn das mit den fotos nich klappt, könnte ich dir meine privat adresse schicken un sie dann ins forum setzen. natürlich schicke ich dir orginale wieder selbstverständlich zuück :D

lieben gruss
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
ich kann die Bilder auch per e-mail verschicken, das hab ich jetzt raus :D
ich hab ein halbes Paar Ziegen, also zwei Hähne, aber die verstehen sich auch super, und Beppo füttert seinen Ziegenkumpel auch immer gerne ml. Und das sie überall zusammen hinfliegen ist selbstverständlich 8)
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
juhu :ola: dann gibs ja bilder :D wenn nicht weiter kommst bzw es nicht funktionieren sollte sag einfach bescheid.

lieben gruss
kruemel (diana)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 681 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 353 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,829 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 695 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...