Bin neu hier. "hallo!" :)

0 Punkte
397 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallöle!

wollt mich mal vorstellen bzw. meine tierchen nech!? :)

also ich bin 15 und wohne an der ostsee kurz vor insel fehmarn!

meine süßen...

Mein allergrößter Schatz ist Pferd "Zampano"(genannt "Zausi" *ggg*), mit dem ich erfolgreich Vielseitigkeit(Military) reite >>>>u.a. Landesmeisterin 2002 und deutscher Nachwuchschampion *ganzstolzsei*<<<< !!!! Er ist der Größte !!!! *smile*

z.Z. sind es 8 Wellis:
Sie heißen SKIPPER,FANCY,YAM,BOBBY,BUBI,SMILY,PEPSI und TIPSY! Ganz schon muntere Gesellen sag ich euch! Demnächst möchte ich auch die ZG machen! Hoffe, dass das klappt... *bibber*

*****das mit der ZG hat geklappt!!!****

wir haben auch eine labradorhündin namens sandy. sie ist jetzt schon 10 und leider nciht mehr so gut drauf :( aber total lieb!!!

IM AVATAR seht ihr meine geliebten ziegensittiche KIBA (gelb) und BIBO,die leider kürzlich verstorben sind!!! :cry: :cry:
schicke gerne von allen fotos. müsst nur fragen.



pferde sind praktisch mein leben. ich bin mit ihnen aufgewachsen und verbringe jeden tag stunden im stall ;)

das zu mir :)

würd mich gern über pferdis und alles fdrumrum unterhalten.also dann bye

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hey.keine stellungnahme??? dachte es interessiert jemanden.aber wenn nicht..... :cry: :cry:

egal... :P
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Nicki, :wink:

nicht persönlich nehmen. Als du dein Bericht geschrieben hast, wars hier im Forum ziemlich ruhig. Urlaubs- und Ferienzeit.... 8) und so schön warm.
Wahrscheinlich waren alle reiten :D

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
na wenn du meinst :D :D
war ja auch n toller sommer nech!!! leider schon vorbei... :lol: schade dass es hier keine whoiswho-box gibt.oder hab ich die nur noch nciht entdeclkt?
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Nicki,
ne sowas haben wir hier nicht. Schade eigentlich, da hast du recht! :D

So erfolgreich bist du beim Military, Glückwunsch! Ich wollte als ich jünger war auch immer ein eigenes Pferd haben aber mittlerweile hat mich der ALltag der Erwachsenen voll eingespannt und es bliebe eh keine große Zeit zum Reiten, so gurke ich einmal pro Woche mit ner Stute durchs Gelände und mehr geht nicht, leider! :(

Wellis habe ich übrigens auch, 20 Stück aktuell! :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Manu!!!! 20 Kotbomber, da habe ich doch tatsächlich einen nicht mitbekommen... :D

Viele Grüße von
Astrid die jetzt Feierabend macht.
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hexy und danke.

hab auch angst was die zukunft bringt: in ca 4 jahren will ich studieren(tiermedizin-am liebsten für vögel :D:D:D:D:D:D:D) und da kann ich akum 10 wellis mitnehmen und was wird aus der geliebten reiterei??? :roll:

jaja...
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Hallo Nicki,

ich komme ursprünglich auch aus OH, reitest du bei Kai und Anna Rüder? Wo steht denn Dein Pferd????

Grüsse an die Heimat....
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Astrid (OT),
ne, ich habe doch diesen Sommer schon 3 kleine Geier verloren, unter anderem meinen geliebten Mickey! :cry:

Und durch Neuzugänge (Abgabevögel) wurden es ratzfatz 20! Nun ist aber die Voli voll und meine Nerven langsam am Ende! :D Und mein Gehör auch! ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Tweety (2,040 Punkte)
Hallo und Willkommen!!! :wink:

Meinen herzlichsten Glückwunsch ertseinmal zu deinen bisherigen Erfolgen! *staun* :respekt:

Ich bin durch meine Schwester zu den Pferden gekommen - ich war vorher kein wirklicher Pferdefreund, hatte sogar ANgst vor ihnen. Naja, aber seit meine Schwester nun selbst ein Pferd hat, hat sich das sehr geändert! :D

Sie geht nun mit ihm zum 2. Mal aud ein Dressur-Turnier (E). Er war beim ersten Mal schon sooo lieb, und das obwohl er erst 5 Jahre alt ist! Er heißt übrigens Samuray, wird aber von den meisten nur Boots genannt und von manchen auch Sammy.
Mittlerweile gehe ich so oft ich kann mit in den Stall! Naja, du weißt ja sicher selber, wie schnell da immer die Zeit verfliegt!

Naja, ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum!

Tschaui
Tweety

P.S. Meine Schwester heißt Anne und ist 13, vielleicht willst du ja mit ihr in Kontakt treten und deine Erfahrungen mit ihr austauschen!?!?
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hey! :wink:
hi nordperle!
ja ab und zu reite ich auch bei rüder!aber mehr bei kai oder thomas...
wann warst denn hier?und sollte man dich noch kennen?;)
mein pferdi steht in neuratjensdorf(weiß nicht ob du das kennst) kurz vor heiligenhafen,wo ich wohne.
da hbaen wir bei einem bauern ´nen platz angelegt und die haben boxen gebaut. inzwischen stehen da :roll: 8 pferde.

im winter warenb wir wegen halle auch mal bei rüder im stall oder in augustenhof...

@tweety.
erstmal danke für die glückwünsche *froi* :) ich glaub ich war schonbmal auf7deiner eurer website. kommt mir bekannt vor. toll dass euer samuray so lieb ist!!!ich verbring auch jeden tag stunden im stall ;) :D

ja deine schwester könnte ja sonst auch hier ins forum schreiben oder?

lg nicki
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hey! :wink:
hi nordperle!
ja ab und zu reite ich auch bei rüder!aber mehr bei kai oder thomas...
wann warst denn hier?und sollte man dich noch kennen?;)
mein pferdi steht in neuratjensdorf(weiß nicht ob du das kennst) kurz vor heiligenhafen,wo ich wohne.
da hbaen wir bei einem bauern ´nen platz angelegt und die haben boxen gebaut. inzwischen stehen da :roll: 8 pferde.

im winter warenb wir wegen halle auch mal bei rüder im stall oder in augustenhof...

@tweety.
erstmal danke für die glückwünsche *froi* :) ich glaub ich war schonbmal auf7deiner eurer website. kommt mir bekannt vor. toll dass euer samuray so lieb ist!!!ich verbring auch jeden tag stunden im stall ;) :D

ja deine schwester könnte ja sonst auch hier ins forum schreiben oder?

lg nicki
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Tweety (2,040 Punkte)
Hi nochmal!

Würde meine Schwester sicher gerne machen, hat aber zu Hause kein Internet! Sie hat hier auch schon gepostet, als Hexe ;-) Da war sie eine Woche hier...
Ansonsten würde ich eher Briefkontakt vorschlagen! Sie würde sich sehr freuen!

Viele liebe Grüße

Tweety
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hi tweety.stimmt ich erinner mich an hexe!
wie alt sied ihr denn?dachte ihr seid nochbei euren eltern. oder hab ich mcih sooooooo getäuscht? :oops:

mhh.so der briefeschreiber bin ich nich grad. aber von mir aus gerne.kann nur sein dass ich manchmal nicht gleichantworte-zeitgründe ;)

ok meine adresse per email...
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Mhm Nicki, das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her....da ging ich nämlich noch zur Schule.....also 10 jahre oder 9..Anna war damal auch gerade fertig mit der Schule und hat eine Ausbilidung als Bereiterin angefangen...
ich weiß nicht nicht ob die uns noch kennen....aber damals war dort auch ein ganz süßer Norweger und allle Mädels waren schrecklich verliebt in ihn Sverre hieß er und er jat meinen Donner geritten.....*schmacht* was war ich damals Stolz......

Na ja, alte Zeiten.....

Ich komme aus Bad Schwatrua und habe erst bei Bendfelds in Schürsdorf gestanden und dann bei Kalle Schulz in Böbs, bovor ich nach Wismar rüber gegangen bin zum studieren.....
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hey.
ja in böbs reit ich auch einmal im jahr ;)

und benfeldts seh ich asb und zu auf VS-turnieren.

mhh-an sverre kann ich mich net erinnern.war da ja noch gnaz klein :lol:

wohntest also gar nicht in der nähe sondern bist nur mal zu rüder eiten gegenagen oder?

lg, nicki
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
nein, hatte mein Pferd dort ein paar Monate stehen, zur Ausbildung und immer dann wenn ich in den Urlaub gefahren bin....

Kann mich noch daran erinnerin das zu der zeit Frederike Jaeck ein neues Pfer aus Irland bekommen hat... der war ganz lange in Quarantäne und so....
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
ja "fritze" ist bei uns ne freundin der familie ;) hat jetz ihre doktorarbeit fertig und sehr gut abgeschlossen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Pferde von Franzi(14) (940 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 391 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2004 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 357 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 316 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Hunde von Cleo (140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 673 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2005 in Andere Sittiche von Chrisi22 (420 Punkte)
...