Hallo allerseits!

0 Punkte
291 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2013 in Stell-dich-vor! von KanickelMuffin (320 Punkte)
Hi Commy!
Ich bin 'KanickelMuffin', ein 13-jähriges Mädchen (fast 14), und habe mich hier angemeldet, um meine Probleme (natürlich mit Tieren) mit eurer Hilfe lösen zu können, aber auch, um anderen eine Hilfe zu sein. :D Ich heiße 'KanickelMuffin', weil ein sehr lebhaftes Kaninchen bei mir haust. Bald werden's 2!! Keine Sorge! :D Joa, mehr gibt's glaube ich nicht zu sagen. Das war's :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hi, schön das du da bist :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Hallo und ein herzliches Willkommen! :)

Schön, dass du dir Hilfe bei Problemen holen und dich informieren möchtest.
Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich viel Wissenswertes für deine Fragen.
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2013 von KanickelMuffin (320 Punkte)
Danke schön, dass ihr mich so nett aufnehmt!! Und Antworten auf meine Frage habe ich auch schon!! :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2013 von Anonym
Hallo und herzlich Willkommen :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2013 von Jayden (4,220 Punkte)
Willkommen im Forum. :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Willkommen bei uns! Ich freue mich in Zukunft viel von dir zu lesen! :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hallo und herzlich Willkommen *winke-winke*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von Svenja150284 (1,560 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von balou+bagira (14,760 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2013 in Stell-dich-vor! von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 178 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2013 in Stell-dich-vor! von gluehwuermchen (360 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2012 in Stell-dich-vor! von iris6113 (7,540 Punkte)
...