Meine Lisa

0 Punkte
402 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2013 in Hunde von balou+bagira (14,760 Punkte)
Ich möchte euch mal meine Lisa zeigen, nächsten Freitag sind es zwei Jahre ohne sie.

Wir hatten sie aus dem Tierheim in Soest, sie wurde Heilig Abend auf der Straße gefunden. Sie hatte die letzen zwei Jahre einen Lungentumor und musste deswegen auch gehen. Sie ist 15 oder 16 Jahre alt geworden

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
und hier war sie schon etwas älter
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Was für ne Hübsche :) , tut mir leid, das sie so krank war ;(
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Was für eine hübsche Hündin und so aufmerksam :love: .

Diese blöden Tumore :thumbdown: , aber sie durfte ein schönes weiteres Leben bei euch haben.
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Ich danke euch! Ich werde immer mal wieder Fotos einstellen.

Ja, das mit dem Krebs war echt sch****, so soll ein Leben nicht enden! Aber zum Glück war sie bis dahin ein recht gesunder Hund. Ich weiß auch nicht, ob ich sie hätte operieren lassen, wenn der Tumor früher aufgetreten wäre. So eine OP und dann an der Lunge, das ist echt nicht schön.

Eine zeitlang ging es ihr psychisch nicht so gut, aber da hat die ganze Familie inklusive Lisa getrauert. Vielleicht klingt es albern, aber ich finde dadurch wurde unser Band noch enger.

Als junger Hund war sie unsicher, hatte Angst primär vor Männern mit Hund. Als Omi war sie selbstbeswusst und stolzierte durch die Gegend. Das letzte Jahr hat sie Physiotherapie gemacht, da konnte sie noch so gut mit dem Hintern wackeln, dass ihr die Rüden aus der Nachbarschaft hinterher geheult haben :love:
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Also ich finde auf den Fotos kommt sie recht selbstbewusst schon rüber :) .

Hab mir die Fotos gerade noch mal angeschaut... sie war wirklich mega-hübsch und wahnsinnig aufmerksam :love: .
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2013 von Anonym
Sie war bildhübsch!

Ich kann dir gut nachfühlen, wie sehr du sie vermisst!
Leider habe ich auch schon einige Hunde und Katzen durch Krebs verloren.

Man meint, das man weiß, das sie bald gehen müssen und das man sich seelisch darauf vorbereitet .... doch dann trifft es einen doch mit einem fürchterlichen Schlag.....

Tröste dich, bestimmt hat sie nicht lange leiden müssen und hat eine schöne Zeit bei dir gehabt.
Und genau darauf kommt es an - wie erfüllt ihr Leben gewesen ist
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 430 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 363 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2011 in Hunde von schnecke (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 260 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2009 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2009 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 458 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Hunde von Angel (800 Punkte)
...