Unsere zwei Katzies

0 Punkte
307 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2013 in Katzen von Svenja150284 (1,560 Punkte)
Dann will ich doch mal unsere beiden tierischen Mitbewohner vorstellen.

Roberto (Robbie gerufen) ist der Schwarze. Bei dem einen Bild sieht man wie komisch er gerne liegt, die Beine kann er wegen seines Hüftproblems so abspreizen. Robbie ist etwa 4 Jahre alt.

Die Schwarz-Weiße ist unsere Pünktchen (Mäuschen gerufen). Sie ist etwa 5 Jahre alt, hat ein unglaublich liebes Wesen und kann wahnsinnig gut springen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Süß die beiden :love:
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Pünktchen sieht ja obersüß aus, wie sie so auf dem Buch liegt :love: .

Roberto hat ein wahnsinnig glänzendes Fell :love: .

Echt süß die beiden Stubentiger.
0 Punkte
Beantwortet 7, Apr 2013 von Anonym
Sehr schöne Kätzchen! Finde ich prima, dass sie raus können

Danke fürs zeigen...
0 Punkte
Beantwortet 7, Apr 2013 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Du hast 2 wirklich schöne Katzen und dein Pünktchen lieb wohl die Zeitung.
Das hatte mein Kater damals auch immer so gern gehabt, sich auf die Zeitung die auf meinem Schoß, lag weil ich sie lesen wollte, einfach drauf gelegt. :D

Danke für die süßen Bilder
[/align]
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
süße Katzen! Ich versorge bald auch für ein paar Tage zwei Kater, einen schwarzen und einen schwarz-weißen ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2013 von Svenja150284 (1,560 Punkte)
Danke für die lieben Kommentare :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 247 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2003 in Katzen von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 626 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2012 in Katzen von phoenics (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 359 Aufrufe
Gefragt 30, Dez 2010 in Katzen von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 1,553 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2005 in Katzen von 0815 (120 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 363 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...