Giebt es weitere Kanarienhaltzer und Züchter?

0 Punkte
1,145 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo ihr Lieben ;) ;) ;)

Giebt es hier auch weitere Kanarienhalter und wenn ja, was für Kanarien habt ihr?
Es würde mich freuen Leute zu sehen um sich austauschen könnten.


[align=center][ img ][/align]



[align=center][ img ] Das würde mich echt freuen. [ img ][/align]

MLG,
Hansi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Hansi,

ich weiß, dass Angela aus Hamburg Kanarien hat. Allerdings ist sie hier noch nicht auf getaucht. Früher oder später wird sie bestimmt auch wieder hier mitmischen.
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2005 von Anonym
Hallo Astrid ;)

Na dann hoffe ich mal. :tongue:

MLG,
Hansi
;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2005 von Anonym
Hallo, ;)

habe auch 6 Kanarienvögel.
Weiss nicht gnau was das für welche sind, aber ein kleines gelbes ist viel kugeliger als meine anderen Kanaries. War auch die teuerste von den Kanaries. Dann habe ich noch einen rot-weißen vom Züchter. Der kann singen unglaublich. Ganz anders und schöner als meine anderen Kanaries. Die singen auch, aber nicht so klar und deutlich. Und sie können weniger Töne.
Leider habe ich auf diesem Rechner keine Fotos. Aber die gibt es dann am Wochenende. Versprochen! :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Jan 2006 von Anonym
Hallo,

bin etwas spät, aber ich habe auch "ein paar" Kanarien; so zwischen 35 und 40 Stück.
Es sind 0-8-15 Kanaries, die in einer großen Voliere fliegen und sich daher von selbst vermehren.
Dabei kommen sehr interessante Farben raus ;)
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2006 von Anonym
Hi,

was lange währt.... :(

ja auch ich habe meine Kanaries. In einer längeren Zimmervolie. Und "Streithähne" fühlen und hören sich sichtlich wohl an, in ihren Einzelkäfigen.
0 Punkte
Beantwortet 7, Feb 2006 von Anonym
Hi Stefan, ;)

lange nichts mehr von Dir gehört. Schön, Dich mal wieder zu lesen.

Wieviele von Deinen Kanaries sind denn bei Dir in der Volie geschlüpft ?
0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2006 von Anonym
Hallo Astrid,

hmm, wie meinste das? Also mittlerweile habe ich 38 Kanarien und seit dieser Woche hocken die ersten Weibchen schon wieder auf ihren Eiern.
Da ich nen Abnehmer für etliche Weibchen gefunden habe, muß ich jetzt aufpassen, damit ich keine brütenden Damen rausfange.
Würde mich echt leid tun.
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2006 von Anonym
Hallo,
ich bin unwillig zu meinen zwei Kanaries gekommen.
Der Eine ist mir Ende Oktober 2005 (er/sie ist blaß-gelb)zugeflogen und der Zweite (blaß-gelb mit braunen Flecken) wurde vor ein paar Tagen in einem Supermarkt gefangen und an uns übergeben.
Sie vertragens ich recht gut. Sitzen eng beisammen und scheinen Freude zu haben.
Aber nun stellt sich für mich die Frage ob´s vielleicht zwei gleichgeschlechtliche sind, die nur die Not nutzen sich zu vertragen.
Gibt es die Möglichkeit festzustellen welches Geschlecht sie haben?
Danke für Eure Hilfe!
Ela
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Hallo Leute !
Habe ein Problem mit mir selbst, was Kanaries angeht! Wer kann mir helfen???
Habe 11 Kanaries in der Wohnung fliegen. Es ist schön , ich genieße das. Mein Problem ist, es werden jedes Jahr mehr, weil ich die Eier nicht wegnehmen kann?? Was soll ich machen?? Wer hilft mal?
Leiden die Vögel, wenn man Eier austauscht und sie keine Babys bekommen??
Mir fällt es psychisch schwer. Liebe meine Vögel und kann auch nicht " Einen "" weggeben ???

Danke ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2006 von Anonym
Original von Ela522
Hallo,
ich bin unwillig zu meinen zwei Kanaries gekommen.
Der Eine ist mir Ende Oktober 2005 (er/sie ist blaß-gelb)zugeflogen und der Zweite (blaß-gelb mit braunen Flecken) wurde vor ein paar Tagen in einem Supermarkt gefangen und an uns übergeben.
Sie vertragens ich recht gut. Sitzen eng beisammen und scheinen Freude zu haben.
Aber nun stellt sich für mich die Frage ob´s vielleicht zwei gleichgeschlechtliche sind, die nur die Not nutzen sich zu vertragen.
Gibt es die Möglichkeit festzustellen welches Geschlecht sie haben?
Danke für Eure Hilfe!
Ela
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,129 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 387 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,472 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 478 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 470 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2008 in Kanarien - Kanarienvögel von SittichLady (21,900 Punkte)
...