Frettchenwelpe sucht ein zu Hause (dringend)

0 Punkte
358 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
Frettchenwelpe (Albino), Rüde.

Hallo, ich muss leider mein kleines Frettchen namens "Bino" abgeben! Bei Bino handelt es sich um einen Albino-Welpen (Rüden) im Alter von ca. 8-9 Wochen. Er wiegt so ziemlich genau 500 Gramm. Generell ist Bino ein liebes Frettchen, er ist verspielt und total verschmust. Der kleine lässt sich gerne streicheln. Und (bisher) ist er auch kein Beißer, wobei ich denke, dass er sich auch nicht zu einem solchen entwickeln wird. Und die ?Aktion stubenrein? klappt auch schon ganz gut, er hat schnell begriffen wohin das Häufchen und die Pipi kommt. Natürlich klappt es noch nicht zu 100%, aber er gibt sich Mühe. - Er kennt Alltagsgeräusche und hat auch kein Problem mit mehreren Menschen oder anderen Frettchen. Bei mir gibts für den kleinen Welpen Trofu und bissl Fleisch. (Nährers gerne per Mail - auf Nachfrage) Aber er muss noch ein wenig erzogen werden und Gesellschaft von ungefähr gleichaltrigen Fretts bekommen. - Das heißt, der Kleine wird nur zu weiteren Frettchen vermittelt! Für den kleinen möchte ich lediglich 50EUR haben. Futter hab ich für den Kleinen natürlich auch da, und falls noch was übrig ist, bringt Bino dies mit in sein neues Hause!) Bino soll ein gutes und vorallem dauerhaftes Heim haben für die Zukunft!
Wohne in NRW (Raum Köln)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mai 2019 von mize (7,460 Punkte)
und hat er ein schönes  zuhause gefunden? Schade das man hier keine bilder einfügen kann! Das klingt voll niedlich!
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2019 von julchen (320 Punkte)
Hat der kleine denn mittlerweile ein tolles Zuhause gefunden?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 320 Aufrufe
0 Punkte
27 Antworten 799 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 305 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 837 Aufrufe
...