hallo an alle

0 Punkte
319 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von thekla (120 Punkte)
Hallo aus österreich !!! mein name is thekla und möchte mich und meine Papas mal vorstellen ...ich habe 2 Amazonen 2 Graupapageien und 1 grünen Kongo... ein 2 grüner Kongo( m)wird gesucht....liebe grüsse christa :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hallo *winke-winke*,

ein herzliches Willkommen ... wir haben aber noch ein spezielles Vogelforum ;) , aber eher für Wellis und Nymphensittiche.

Wenn du möchtest kannst gerne mal Bilder von den Papageien einstellen ... ich liebe Papageien und hatte auch mal nen Grauen, der sich aber nicht mehr vergesellschaften ließ :(
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Mensch Christa, das hab ich ja jetzt erst gesehen, dass du Bilder in die Galerie gestellt hast.

:love: Papageien sind echt wunderhübsche Tiere; ich hab mich natürlich gleich in den Grauen verguckt :love: .

Magst vielleicht ein bisschen erzählen, wie du die Papageien hältst? Hast du ne große Voli, haben sie ihr eigenes Zimmer oder haben sie gar den ganzen Tag Freiflug.
Wer ist zahm, wer quatscht, wer schreit?

Würd mich freuen, wenn du ein bisschen was berichten könntest.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hi, schön dich kennen zu lernen ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Andere Sittiche von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 2,907 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Vogelspinnen von Jochen (320 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 731 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,076 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 340 Aufrufe
...